vw teilemarkt

Suche guten und günstigen lacker.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Suche guten und günstigen lacker.
Kennt da jemand jemanden in oder in der nähe von Berlin ?!
Oder vieleicht auch bisel weiter weg also so ca. 100km ?



Zitat:

Suche guten und günstigen lacker.


na dann viel spaß auf der suche,wenn was findest sag mir auch besheid


Aus welchem Ort kommst du ich wohne auch nähe Berlin vielleicht kann ich dir weiter helfen..Ich habe auch einen Guten Lacker sieht man ja an meinem Projekt 2008-2009 oder meinem Profil Bild...melde dich einfach bei mir und ich helfe dir auf jeden fall weiter.



was für ein auto ist es denn? kenn da auch einen


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

@Polobernd
polo 6n1 4 türer aber aúch nur hinten recht also von rückleuchten hinten recht bis zu koti also der gesamte koti bis zum dach


suche auch einen für meinen golf kommplet wieder in rot zu lacken mit nano klarlack


gelöschtes Mitglied

    oh herr Rudelführer...neues Wort? Nano Lack
    Ja der Lack ist schön....äääh ja zum Thema...es gibt keine guten Lacker die günstig sind alles hat seinen Preis...entweder gut oder günstig.
    Der Lack ist die grungbasis am Auto für jedes weitere vorhaben....nie am lack sparen alles andere kann immer wieder getauscht werden.!


    ja ...ja herr tieflader weis ich doch vileicht habe die im osten ja andre preis alls wir
    weist ja wegen ......


    gelöschtes Mitglied

      jaja wegen...muss ja jeder selber wissen habe das glück bei einer mittelgroßen lackiererei alles zu machen,mein polo steht seit 5 jahren da
      kost mich nix und dafür helf ich denen hier auch ab und zu...
      zurück zum thema,immer suchen und fragen und ich würde mir immer lackierte autos von der firma anschauen und wie die arbeiten!lieber 500€ mehr und qualität als schrott unterm schritt wirds sonst teurer



      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      und was würde mich der komplett hintere kotflügel kosten ?


      Wenns ordentlich werden soll und der Farbton passen soll wirds wohl so 500-800 Euro kosten. Dafür sieht mans aber nachher nicht...das is so der Preis, den man hier bei uns zahlt....


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      autsch.


      gelöschtes Mitglied

        500-800 euro ist aber mit Rechnung!
        Normalerweise kostet das wesentlich weniger....auch bei guten Lackierern.


        Zitat:

        500-800 euro ist aber mit Rechnung!
        Normalerweise kostet das wesentlich weniger....auch bei guten Lackierern.


        Wesentlich weniger wirds auch nicht kosten. Wenns billig ist vllt 350 Euro...aber alles da drunter, naja, da würde ich schon am können des Lackers zweifeln. Das Schleifen usw ist ja auch mit eingerechnet.


        gelöschtes Mitglied

          ja gut aber HALLO? 350€ und 800€ ist doch ein Unterschied oder nicht?


          Klar....aber 350 und 500 sind zum Beispiel wieder kein großer Unterschied.

          Wenn du gut bist kannste auch für 50 Euro das ding mit der Dose spritzen.
          Aber Qualität hat halt seinen Preis...und ne Rechnung kostet auch nochmal extra

          Bilder von der Arbeitsstelle wären super...darum meine GROBE Einschätzung von 500-800 Euro


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen