vw teilemarkt

pioneer radio hilfe

standox
  • Themenstarter

hey hab mal ne frage?

hab ein pioneer radio von baujahr 1995 und will das ausbauen hab aber die stecker zum rausmachen nicht mehr wisst ihr vll wie man das rausbekommt ohne gross schaden zu machen is noch ein alter radio mit kassette schonmal danke für eure hilfe



gelöschtes Mitglied

    mhh nich dran rumprokeln,.. in der bekanntschaft rumfragen ob jemand n jvs radio hat, ansonsten bei atu, media markt und konsorten nett fragen...
    aber ich würde es nich mit irgendwelchen aktionen ausprobieren, kratzer am wagen und radio sind ärgerlich und vermeidbar


    standox
    • Themenstarter

    ich hab schon von nem freund(arbeitet bei vw ) so ein universal teil bekommen für vw radios aber des geht asuch net und ich glaub net das media markt und co für so alte pioneer radios die dinger hat kann man die net selbst machen ?



    Fahr mal bei einem Car-Hifi-Händler in deiner Nähe vorbei (z.B. einen ACR oder so) Die haben auf alle Fälle einen passenden da. Und für ne kleine Spende in die Kaffekasse macht ers dir für umme raus.


    standox
    • Themenstarter

    cool danke für deinen rat hab nämlich mein neus radio schon daheim ist ein jvc kd-sh9101
    hier der link http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21623&item=4558975108&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    und da alles für wär echt froh wenn die bei acr oder so sowas haben dann köpnnt ich nämlich alles vorm we fertig machen


    standox
    • Themenstarter

    nochmal ne kleine frage am rande hat jvc andere iso stecker wie pioneer weil ich hatte mal in meinem letzten auto ein sony da war der iso stecker grösser als bei dem jetztigen jc oder gibts da nen adapter ?


    Ich denke der ist gleich groß.


    standox
    • Themenstarter

    aja ich werds ja ehh sehn wenn mein auto hoffentlich am freitag aus der werkstatt kommt dann lass ich gleich das jvc einbauen und das pioneer ausbauen und dann mal schauen wies wird aber danke an euch

    cya
    marcel


    standox
    • Themenstarter

    so hab jetzt den stecker radio ist drin man was ein geiles gerät ich freu mich schon wenn meine bassbox und meine 1600 endstufe drin sind



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen