vw teilemarkt

Limpi's Flashroter - Umbauthread

radlauf am rosten?

machs schnell ich musste schweißen bei mir

No Fucking Zementsack*lach* fahrbar so auf alle fälle wenn die Felge nicht so breit wär!

Limpi
  • Themenstarter
Limpi's Polo 6N

Habs endlich mal geschafft, das alles zu machen was ich mir vorgenommen habe:

Kennzeichenhalter wechseln (Ja ich weiß der hängt schief, hab ich erst aufm Bild gesehn )
Mittelkonsole tauschen
Lüftungseinheiten tauschen
GTI Zig.Anzünder einbauen
Golf 3 Rücksitzbank gegen Polo 6N tauschen (wg. Halter)

DSC01074.JPG
DSC01074.JPG
DSC01075.JPG
DSC01075.JPG
DSC01076.JPG
DSC01076.JPG

nice nice

gelöschtes Mitglied

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
    http://www.polotreff.de/forum/t/21...0#post1666058

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen...
    http://www.polotreff.de/forum/t/21...3#post1686251

http://www.polotreff.de/forum/t/210329

Was ist aus dem geworden

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Seit Eeeeeeewigkeiten mal wieder was neues...

Neue Scheibenwischer
    Bosch Aerotwin
    Neue Scheinwerferbirnchen
    Philips X-Treme Vision

Und Aufgrund meiner Arbeitsstelle musste ich mir ein neues Fahrwerk zulegen, da ich eine Fahrgemeinschaft mit 3 Personen Bilden muss. Da ich nichts von Federwegsbegrenzern halte, habe ich mir ein gut erhaltenes GTI Fahrwerk besorgt... Laufleistung soll 5000km betragen.... Wird diese Woche ankommen und dann auch eingebaut werden...

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Anschlagpuffer neu gekauft, ebenso die Staubschutzkappen und Domlager... Nun muss nur noch das Fahrwerk kommen

Was ist mit dem Sofa passiert?

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Kam raus dank dem bescheuertem Irrtumsrecht... Eigentlich dürfte das nicht bei Ebay greifen, weil du ja vor einstellen des Artikels deine Eingaben bestätigen musst... Aber leider kam er damit durch.... :(

ach ok,ach Kopf hoch git doch schlimmeres

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Kopf ist doch oben
    Habe auch gerade eine Stylingfront in LP3G gefunden, kompl original mit Gittern.... bin gerade am verhandeln, hoffe das klappt

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Wie vermutet ist das Fahrwerk natürlich nicht in dem Zustand wie ich es erwartet habe. Aus diesem Grund nehme ich den Käuferschutz von Paypal in Anspruch und versuche nun etwas anderes zu finden....

Was war mit dem Fahrwerk?

Hallo wenn du interesse an einen standart fahwerk hast mit nur 59tkm gelaufen melde dich dann mal

weiteres dann peer pn

Mfg julian

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

Angegeben wurde das es nur 5tkm drauf hat... Sieht aber eher nach 150tkm aus.... Müsste wenn ich Glück hab bei meinem Vater noch Federn von meinem alten 6N haben... Das waren glaub 40er, also werd ich glaub erstmal das probieren, weil es geht ja nur um hinten....

Limpi
    • Themenstarter
    Limpi's Polo 6N

So, endlich nen vernünftiges Fahrwerk gefunden... 10tkm und sieht auch so aus....

4267d36_20.jpeg
    4267d36_20.jpeg
    05549i5_20.jpeg
    05549i5_20.jpeg
    7524cja_20.jpeg
    7524cja_20.jpeg

gelöschtes Mitglied

Wie tief? Oder wieder eins vom GTI?

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Originales....

Hier mal die Bilder von dem Fahrwerk was ich hatte was angeblich nur 5Tkm runter haben soll

2011-10-26 18.51.19.
      2011-10-26 18.51.19.
      2011-10-26 18.51.31.
      2011-10-26 18.51.31.

Limpi
      • Themenstarter
      Limpi's Polo 6N

Zitat:

Oder wieder eins vom GTI?

Findet man nur selten mit einer vernünftigen Laufleistung.... Also gehts halt kompl. wieder zurück zum Serienzustand.... Werd eh zu alt für das gehoppel.... Ist einfach nervig geworden, wenn man jeden Tag unterwegs ist und immer allem ausweichen muss.... Vor allem Nachts ist es lästig immer auf Tote Füchse und Hasen zu achten, damit man sich nichts zerstört...

gelöschtes Mitglied

Dann mach dir doch Federn rein..Ist absolut alltagstauglich..

Limpi
        • Themenstarter
        Limpi's Polo 6N

Hab ich ja drin, kannste vergessen Ist hinten zu tief... Sobald ich jemanden mitnehme schleifts...
        Ich war schon am überlegen wieder Bilstein Dämpfer zu holen wie bei meinem Mattschwarzen, aber die sind mir mittlerweile zu teuer... 200€ nur für die Dämpfer für hinten ist mir zu viel Die Bilstein Dämpfer waren die einzigen die richtig straff waren und wo das Auto dadurch recht hoch kam...
        Will nicht mehr so viel in den kleinen investieren... Der hat nun 207tkm drauf und monatlich kommen 2400km dazu. Nächstes Jahr ist ein Jahres/Neuwagenkauf in Planung...
        Das einzige was noch erneuert wird sind einige Verschleißteile...

Ich hab im Daily irgendnein VW Fahrwerk drin die Federn sehn Original aus aber er ist bestimmt 40 mm vorne und hinten Tiefer!KP was das von VW ist GTI fahrwerk ist es aber nicht das ist ja nicht viel tiefer!

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Ist hinten zu tief... Sobald ich jemanden mitnehme schleifts...

Was hast du denn für Federn drin...Hab H&R im A4 und kann mich nicht beklagen, auch beladen keine Probleme..

Limpi
          • Themenstarter
          Limpi's Polo 6N

Frag mich nicht was das für Federn sind... Hatte hinten bereits andere Dämpfer verbaut, gekürzte und in den Nuten hab ich die kompl. oben... Trotzdem tief wie sau... Das Originale ist bereits bezahlt und müsste somit bald kommen... Für mich ists nicht schlimm das er dann hoch ist... Kann ja immernoch sagen das ich auf OEM Wert lege

gelöschtes Mitglied

Zitat:

Kann ja immernoch sagen das ich auf OEM Wert lege

Naja, nur zum Probieren sind die H&R auch zu teuer..

Wirkt dann aber seht hochbeinig, gerade mir den Felgen im Sommer..

Limpi
            • Themenstarter
            Limpi's Polo 6N

Bis zum Sommer wollt ich eigentlich das neue Auto haben
            Selbst wenn ich bis zum Sommer das neue nicht habe, glaube ich nicht das ich die Felgen nochmal fahre, bei den Schlaglöchern hier... Da schafft man es mal nicht einem auszuweichen, dann knallts ordentlich und man denkt immer das die Felgen nen Schlag wegbekommen... Ist bei uns hier in der Gegend echt extrem...

gelöschtes Mitglied

Ach so..Wusste ja nicht, dass für nächstes Jahr ein neues Auto ansteht..Dann wäre es mir auch egal..

Antworten erstellen