vw teilemarkt

ABU Umbau steht bevor.

schnitzelbank
  • Themenstarter

hab das richtige nicht im forum gefunden. also meine frage, was muss alles geändert werden? habe den abu motor aus dem 3er golf. passt dieser so wie er ist plug and play? und was muss geändert werden? mfg



Das richtige nicht gefunden.
Der ist gut.

Die ganze suche ist voll damit. http://www.polotreff.de/forum/sear.../?q=abu+in+2f
oder Spezial in deinem Fall. http://www.polotreff.de/forum/t/154772


schnitzelbank
  • Themenstarter

ja die hab ich gelsen, da steht aber nicht genau das was ich suche, ich will den standard abu reinhängen ohne tuning und das find ich eben nicht. is da beim umhängen was zu beachten, ausser den kabelbaum ändern, die halteplatte für den lima und das polo getriebe ranschustern?



Antworten erstellen

Ähnliche Themen