vw teilemarkt

Zündung an Radio geht aus

polski90
  • Themenstarter

Abend zusammen,

habe folgendes Problem, wenn ich mein schlüssel auf die erste stellung drehe geht mein radio nicht mehr an. erst an einer bestimmten stellung (kurz vor der kompleten zündung) geht das radio an. doch wenn ich jetzt zündung komplet an mache geht das radio wieder aus.

vorher ging alles ohne probleme



gelöschtes Mitglied

    Hi!Evtl. Widerstand im CD-Player kaputt.
    Gruß


    polski90
    • Themenstarter

    es ist ja nicht nur beim radio sonder auch bei den fenster hebern



    Hatte das Problem auch mal da war iwas im oder am Zündschloss defekt, da is anscheinend iwo n Kästchen für die zündung (laut meinem Mechaniker), wo weiß ich aber auch nicht genau.
    Habe mir dann einfach einen Schalter auf zündungsplus gelegt un gut war^^


    gelöschtes Mitglied

      schonmal zündschloss nachgeschaut?vllt ist das kaputt...das aber auszubauen,kenn ich nur am 86c.Hatte da mal einen Wackelkontakt.könnte auch daran liegen


      polski90
      • Themenstarter

      @nizzlerg40 das mit dem radio ist ja halb sowillt nur das problem ist das mein auto icht anspringt. es kann ja nicht sein das wenn das auto starten soll das zündungs + vom radio aus geht?


      Hallo,
      hatte vor 3 Wochen das gleich Problem.
      Bei mir lag es am Zündschloss

      gruß
      Chris


      polski90
      • Themenstarter

      Hast du dann das komplete schloss gewechselt?


      ist nur ein kleines "E-teil" das ers. wird. Ist kein stress, kostet glaub 15 Euro und liegt hinterm Zündschloss.

      lg Daniel



      polski90
      • Themenstarter

      da war es echt das zündschloss


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen