vw teilemarkt

Steuergerät selbst auslesen?

rudelführer
  • Themenstarter

hi Leute.....
habe da mal eine frage es geht darum: http://cgi.ebay.de/Interface-USB-VAG-KKL-OBD2-VW-Audi-Diagnose-Software-/360337190120?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item53e5c52ce8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Ich möchte mir das gerne hollen um fehler selber auszulessen.
Hat da mit jemand erfahrung?
Möchte haubtsechlich vw golf 3 und polo 6n auslessen
wie geht das



funktioniert schon aber du brauchst noch die software also VAG COM o.ä. das kabel ist ja auch nicht das teure. bei deinem paket bekommst du als "software" lediglich einen treiber..
mfg


rudelführer
  • Themenstarter

Zitat:

noch die software also VAG COM o.ä.

und woher bekomme ich die
lieber mal so gesagt was ich brauch allso
-kabel (ist klar)
-Treiber (ist klar)
-software (wo her)
edit:
habe da noch etwas gefunden http://cgi.ebay.de/USB-Interface-VAG-OBD-2-Diagnose-Software-KKL-VW-Audi-/250691215164?pt=Elektroger%C3%A4te&hash=item3a5e5c5f3c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
das das richtige?



is genau das selbe
such mal bei google nach dem programm irgendwo gibts sowas wie eine demo glaub i zum download. funktioniert aber nur bei odb steuergeräten bei an bus geht das nicht aber wenn du sagst nur golf und polo sollte das klappen
pro sieht so aus:


1.JPG
1.JPG
2.JPG
2.JPG

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen