vw teilemarkt

wer rüstet 86c von Euro1 nach Euro 2 in 58 Hagen Umgebung

allapow
  • Themenstarter

hallo,

ich weiß, es ist ein Kinderspiel wenn man einen Minikat kauft. Obwohl ich nicht weiß ob man von den Auspuffrohren ein Stück abflexen muß. Jedoch möchte der TÜV wie auch die Dekra über 50,- € fürs gucken.

Also wollte ich mal fragen ob es in meiner Gegend eine Werkstatt gibt, die ASU berechtigt ist und somit mir den fachgerechten Einbau bestätigen kann. Genauer: ich bau das Ding ein und komme mit ABE und meinem 86c um mir den fachgerechten Einbau bestätigen zu lassen. Ich denke fürs Gucken und einen Zettel ausfüllen kann man auch mit 30,- € klar kommen.

Was ich genau für einen Zettel/Bestätigung benötige würde ich vorher beim Straßenverkehrsamt erfragen.

Wäre super wenn es so eine Werkstatt in meiner Gegend in 58 Hagen geben würde, die Zeit für so Kleinigkeiten hat.



Moin

Ich habe so einen Kat auch, hm ja oder auch nicht. Aber bei mir wurde von der Werkstatt ein Papier unterschrieben, mit Stempel und Unterschrift und dar waren dann alle Fahrzeug Typen drin. Womit der Kat geht. Dann zum Straßenverkersamt und das ding war Eingetragen. Wollte keiner sehen oder so. Den normalen TÜV hatte ich vor 2 Monaten machen lassen. Da ist es keinem Aufgefallen. Falls da was brauchst must eben anschreiben. Würde ja sagen komm vorbei, aber ich wohne in Bremen.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen