vw teilemarkt

Kupplung oder Getriebe

Wieviel Öl hat reingepasst?

so ich meld mich hier mal zu wort.
also das auto ist als bastlerfahrzeug verkauft worden. mit kupplung und radlager schaden da der besitzer den wagen deswegen auch weg haben wollte. er hatte letztes jahr erst für 1000 euro nen austausch kopf bekommen und bremsen rund um neu was auch noch mal richtig ins geld ging. nicht zu vergessen das ich ihm dann noch mal das ding geschweißt und gelackt hab alleine material kam über 500 euro. und der besitzer hatte einfach keine lust mehr auch nur noch einen cent in das auto zu stecken.
im kaufvertrag wurden auch alle ihm bekannten mängel angegeben!
also keine abzocke...er hat die hose runter gelassen und das auto ehrlich verkauft! das wissen auch alle die ihn damals angerufen hatten weil sie den wagen kaufen wollten.
gruß jojo

OELLI
  • Themenstarter

Ja das is alles korekt ich habe ihn so gekauft und habe mich ja auch nie beschwert oder was von abzocke gesagt ich wollte nur ein paar Tips woran es liegen könnte ich bin zufrieden mit dem wagen

ich wollte das nur mal klar gestellt haben
pass mir gut auf den kleinen auf ich hatte den selber sehr oft mit und hatte da immer viel spaß mit. und wehe du machst die haube put! da steckt ne menge schweiß von mir drin!

OELLI
  • Themenstarter

Ne mach ich nich aber der lack muss wieder runter weil da wo die Haube warm wird sieht's schon ziemlich scheisse aus also lack runter und rosten lassen und dann wieder klarlack drauf

ja da hat der lack mit dem untergrund reagiert. wir haben die öfter geschliefen und wieder gelackt aber irgendwann ging dann der lack aus :(

gelöschtes Mitglied

oh oh oh.
    Was haste denn bezahlt für den wagen wenn ich fragen darf ?
    Haste die Kupplung sellbst eingebaut ?
    @ Themenstarter

Antworten erstellen