vw teilemarkt

keine vorspannung mit bisltein b6 dämpfer

AxPolo
  • Themenstarter

hi habe mir bilsteindämpfer b6 und eibach federn 30\30 gehollt das problem is wenn ich alles zusammenbaue bekomme ich bei den vorderen dämpfern keine vorspannung hin kann mir da jemand weiter helfen ob die gar nicht passen mit einander oder was is das problem
Danke



gelöschtes Mitglied

    ist wirklich alles so drauf wie es sein soll.

    manchmal hakt das am übergang vom gewinde zur glatten dämpferstange

    meine 35er federn hatten mit sachs original dämpfern aber auch nicht genügend vorspannung. einfach zu lang die teile


    AxPolo
    • Themenstarter

    ja alles richtig gemacht sogar mehrmals versucht



    hatte mal das gleiche problem, der Tüv wollte das auch nicht eintragen, das ende war dann, das ich die dämpfer wieder ausgebaut und zum Hersteller (KONI) zurück geschickt habe und sie kürzen lassen habe, also die Kolbenstangen, dann war es ok. Allerdings waren es bei mir 60er Federn, bei 35er Ferdern finde ich das echt komisch.

    MfG


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen