vw teilemarkt

Komisches Geräusch beim gasgeben...

irgendwass imm auspuff lose oder stücke vom schalldämfer die herumfliegen



MacGuffin
  • Themenstarter
MacGuffin's Polo 6N

Hallo Leute... habe seit einiger Zeit so ein komisches metallisches Geräusch aus der gegend des Auspuffes..... immer wenn ich aufs Gas trete.... wie so ein.... hmm...klackern oder........klimpern......

WAS KANN DAS SEIN ?


gelöschtes Mitglied

    oh ha noch ein kandidat....Esd locker?irgendwas wo er gegenklappert?schelle locker? loesst er sich innerlichg auf?...mal drunterlegen durchruetteln hinhoeren



    MacGuffin
    • Themenstarter
    MacGuffin's Polo 6N

    nee, ich glaube nicht das das sowas ist....

    je schneller ich fahre desto extremer wirds...

    und in der Stadt beim StopAndGo auch ! bei konstanter fahrt auf der autobahn gehts.....

    so... pling pling pling pling.......


    gelöschtes Mitglied

      Komisch bei mir ist das auch so,

      dauert aber länger ....

      pliiiiiiiiiiiing, pliiiiiiiiiiiiiiiiiing, pliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiing

      Greetz

      XBM


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen