vw teilemarkt

Orginal Funkschlüssel nachrüsten

Schrötn
  • Themenstarter
Schrötn's Polo 6N2

hey leute,

hab schon eine ganze weile im forum gesucht aber nicht ganz meine frage finden können. Ich habe einen 6N2 und habe von Werk aus die ZV mit Komfortschließung und jetzt ist meine Frage ob ich einen orginal Funkschlüssel bei VW bestellen kann oder ob ich noch zusätzlich einen Funkempfänger benötige...falls ja würde ich eine von Waeco nachrüsten,aber am liebsten würde ich gern das orginal von VW haben. ich hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht auch Preise nennen falls es geht.

lg
domi20



Schrötn
  • Themenstarter
Schrötn's Polo 6N2

gute frage^^ hab meinen gebraucht beim Händler gekauft habe 3 Schlüssel dazu bekommen aber leider ohne Funkschlüssel



Antworten erstellen

Ähnliche Themen