vw teilemarkt

So möcht ich auch gern mal rummfahren

Jerry
  • Themenstarter
Jerry's Polo 2F

Also andere länder haben es echt gut mit den gesetzen :(
da kann man auch mal solche späße machen und man beachte die räder beim caddy die müssen sowas warscheinlich nicht mal eintragen lassen



gelöschtes Mitglied

    naja, mit dem tüv stehe ich (was manche sachen angeht) auch auf dem kriegsfuß. aber sowas wie bei dem video ist schon nicht mehr alltagstauglich, außerdem sieht das nicht allzu sicher aus.
    is aber best. trotzdem lustig sich mal so über die bahn ziehen zu lassen


    ach du..schhhheibenkleister

    ja wenn man sieht wie krass die Tüvleute hier in Deutschland sin...



    Also ich würd so nicht rumfahren wollen , aber eins ist klar, die Blicke hast du damit auf deiner Seite, am besten find ich ja das <--- HOMO auf dem Kotflügel


    Jerry
    • Themenstarter
    Jerry's Polo 2F

    Also kla die reifen so sind kein bischen alltagstauglich
    nagut er hat auch kein SFW drinn wer weiß ob er überhaupt so tief einfedern würde

    vor allem währe das praktisch wenn man sich ein auto ohne tüv abholen will muss man bürokratisch sich die roten nummern holen blablabla also so könnte man hier nicht abschleppen das ist das was ich schade finde weil bremse reicht doch ^^ naja licht halt


    Zitat:

    Also andere länder haben es echt gut mit den gesetzen


    Nur weils von so einer Aktion ein Video bei Youtube gibt heißt es doch nicht gleich das es dort erlaubt ist.


    Aber cool ists schon....

    der caddy hat mal anständige reifen drauf... sieht sowiso viel geiler aus ohne diese " der reifen muss vollständig abgdeckt sein" scheiße.... was soll das eigentlich bringen, mal ganz nebenbei...?

    Beim Tüv verstehe ich bei so ziemlich vielen Dingen die Welt nicht mehr. Auch wenn er seine Berechtigung hat bei einem Vekehrsaufkommen wie unserem muss man noch lang nicht Gott spielen wenn ein tiefergelegter auf den Hof rollt.

    Tuner sind auch mitmenschen und keine Mörder!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen