vw teilemarkt

Welche Lackfarbe?

hauste
  • Themenstarter
hauste's Polo 2F

Hey
Da mein Polo komplett Lackiert wird, und ich mir ehrlich gesagt total unschlüssig bin, frag ich euch mal um eure Meinung

Welche Farbe findet ihr gut? Er war classicgreen, also das Grünmetallic eben..wurde einiges gemacht, deshalb wird er gleich komplett lackiert.

Ich bin am überlegen ob ich ihn vl in der Farbe machen soll:



Die Farbe geht von Froschgrün über Türkis zu Cobaltblau..
ich finde ja die Flipflop Farben schon ziemlich geil.

Aber anderseits ist die Orginalfarbe auch geil, vorallem wenn sie neu lackiert wird strahlt er bestimmt nur so

Naja wie auch immer, was haltet ihr von den Farben? zu wlecher würder ihr mir raten?

Gruß



Bin im Moment einfach der knall-weiß Fan!


Nunja, eine Flip flop Lackierung ist ja um einiges teurer, je nach Lack. Außerdem muss dir bewusst sein das man Flip Flop Lacke schlecht bis gar nicht anlackieren kann und dementsprechend bei Macken ganze Teile lackiert werden müssen. Wenn das Geld keine allzu große Rolle spielt würde ich auch einen Flip Flop Lack nehmen Obwohl es richtig geniale Original Farben gibt. Finde die brauntöne sehr edel. Weiß ja nun nicht wie du deinen Polo im übrigen gestalten möchtest. Eher Edellook, mehr Extrem oder eine Mischung aus beidem.



Edles Schwarz - uni hat was.


hauste
  • Themenstarter
hauste's Polo 2F

ja, aber ne komplett andere Farbe ist halt mit viel mehr Aufwand verbunden..Motorraum und so. Man sollte es ja nicht sehn dass er mal ne andere Farbe hatte

Also in Dunkelgrünbereich sollte es schon gehn...

hab oben mal editiert, jetzt sieht man auch das Bild..
der Lack find ich kommt richtig hammer. Nicht zu extrem tuning aber auch nichts von der Stange ..?


meiner ist auch classicgreen und der lack ist total am a...... der klarlack blättert ab und er hat auch schon einige dellen und macken. war auch am überlegen wieder den originallack zu nehmen,aber hab mich mitlerweile an grün satt gesehen,weil ich seit 7 jahren nur grüne autos fahre . und 2500€ für ne lackierung ist mir zu teuer und kann ich mir zurzeit nicht leisten. deswegen soll meiner irgendwann ne garagenlackierung in mattbraun oder mattgrau bekommen und fertig. wenn du das geld für ne ordentliche lackierung hast,würde ich an deiner stelle wieder das classic green nehmen,das ist auch mit perleffekt und sieht neu lackiert und gut gepflegt echt super aus.


Also die Farbe ist ja immer Geschmackssache. Ich finde daher diese Frage nach der Farbe immer ziemlich albern Aber wenn du schon fragst, Ultimate Green Pearl von *Hust* Ford *Hust*. Momentan mein absoluter Favorit.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen