vw teilemarkt

Tankanzeige zeigt nicht richtig an

Tschauii
  • Themenstarter
Tschauii's Polo 9N3

Hallo zusammen,
habe gestern mein Auto voll getankt und als ich den Motor gestartet habe ging die Tankanzeige nicht sofort auf ganz voll.War bei 3/4 voll aber nach ca.500m fahren war alles wieder normal.Bin heute auch gefahren alles ok.
Ist das normal(hat er manchmal sowas)oder was könnte es sein?
Hab ein 6n2 mit 50ps.
Danke für Antworten.
lg



gelöschtes Mitglied

    evtl nen kleinen hänger gehabt.


    Tschauii
    • Themenstarter
    Tschauii's Polo 9N3

    Also nichts schlimmes?Weil mein Vaddi meinte Tankgeber wechseln?



    ersmal weiter beobachten und den tages-km-zähler beobachten nicht dass du irgendwann stehen bleibst weil die anzeige tatsächlich nicht stimmt


    der klappert sich schon wieder ein

    ganze Zeit lang hat der bei mir halb angezeigt, obwohl voll war. Oder blieb auf voll stehen obwohl ich schon 300km auf die Uhr hatte
    ....es gingen auch schon 30 Liter rein wo die liebe Tankuhr 3/4 anzeigte...

    aber jetzt ist wieder alles i.o. , manche Sachen erledigen sich irgendwie doch von selbst

    Vielleicht hab ich ja'n heinzelmänner im Tank schwimmen


    Tschauii
    • Themenstarter
    Tschauii's Polo 9N3

    ja ok,ich werd das so lassen,gestern ging ja auch alles wie immer. danke für die antworten. lg


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen