vw teilemarkt

Derby 2f Tacho?

PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

Hallo, sagt mal gibt es im derby 2f tacho eigentlich nen derby schriftzug? ich habe in meinem polo z.b. einen tacho wo unten anstatt der digital uhr ein polo schrifftzug ist... in das gehäuse habe ich dann einen drezahlmesser tacho eingebaut... find das irgendwie cool mit dem polo dadrin... jetzt würd mich nur mal einfach so interessieren wie das im derby ist...



Tach schön,
bei dem steht auch POLO, da es sich bei dem DERBY 2f eigentlich um einen POLO CLASSIC handelt.

MfG,
Matze


PaddyVW
  • Themenstarter
PaddyVW's Polo 2F

achso... das ist ja irgendwie doof... das auto heisst derby und im tacho steht polo... hätten die damals aber besser machen können ... naja danke für die aw... bin jetzt wieder nen tacken schlauer...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen