vw teilemarkt

Diverse Teilenummern vom GK gesucht..

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo Leute..

Ich suche zur Zeit einen original Vergaser für meinen GK..Dazu brauche ich noch die Ansaugbrücke und den kompletten Luftfilterkasten..Also eigentlich alles vom Ansaugrohr bis zum Zylinderkopf..

Nun habe ich auf Ebay ein Angebot bekommen und würde deswegen gerne die Teilenummern der fehlenden Teile haben um nicht das falsche zu kaufen..

Ein Bild vom Motorraum mit einem GK drin wäre auch schon eine kleine Hilfe..



MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

*hust*


Hallo

Vergaser: 052 129 016 E
Luftfilterkasten: 052 129 611 R
Saugkrümmer vom kasten zum Vergaser: 052 129 654
Ansaufbrücke: 052 129 711 T

Grüße



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Vielen Dank..Nur leider meldet sich der Typ von Ebay nicht bei mir, also heißt es weiter suchen..


MfG


Antworten erstellen

Ähnliche Themen