vw teilemarkt

G40 Nockenwelle

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo ne frage fahren nen AAV Motor und habe noch ne g40 Nockenwelle hier liegen kann ich die in meinen motor reinmachen und ein bischen leistung raus holen?



nein die g40 is asymetisch.. passt nicht in den motor.. kannst die vom 3f nehmen aber die g nocke passt nicht ^^


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke.. lohnt sich das den eine vom 3f einzubaun



naja merken wirst du es aufjedenfall.. einfach mal die SUFU benutzen steht genügend drüber drin^^


Ich persönlich würde dir zu einer ABU Nocke raten wenn sonst noch nicht viel am Motor gemacht ist! Fährt sich viel geiler weil der Motor mehr Drehmoment hat, es liegt viel früher Leistung an. Ich konnt mit der Nockenwelle sogar Sprit sparen, da man viel weniger schalten muss...

Ne 3f Welle hatte ich satte 2 Tage drin, dann hab ich se gegen ne Schick Nocke getauscht!


jaa klar is ne schrick wesentlich geiler.. aber auch teurer


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay danke dann schau ich doch mal welche ich günstiger bekomme


Zitat:

jaa klar is ne schrick wesentlich geiler.. aber auch teurer


Naja damit wollte ich nur sagen, dass ich erst die ABU Nockke und danach die 3F Nocke drin hatte und deshalb n Vergleich habe!


Am günstigsten kriegt man die ABU Nocke.

Die treibt einem das Grinsen ins Gesicht.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen