vw teilemarkt

Suche Auspuff

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich habe einen Auspuff von Stelco den ich gerne wieder haben wollen würde.
Die genaue Bezeichnung lautet
Stelco Romania S.R.L
I.C. Frimu Nr.1 , Lunca Calnicului
Brassov, Romania

Type : S-253 Sport 650403
Ausführung : SVW 3312E

Weis jemand wo ich den her bekomme ?
Der passt hinten so Perfekt rein und steht auch nicht raus also zu weit.
Und hängt auch nicht runter. Kurzgesagt ich will genau den wieder haben.
Hat auch echt einen Satten Sound wenn er warm ist.



hab ich noch nie gehört... hast du den alten verkauft? oder war es kein Edelstahl? Ich kann Friedrich Motorsport empfehlen den hab ich bei meiner Frau draufgemacht und wenn er warm ist hört der sich richtig schon dumpf an


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ne nur der macht nicht mehr lange.
Stelco sagt niemanden was ?
Habe im Internet gesehen das die jetzt vieleicht Novus heißen.
Aber da weis es niemand so genau.
Novus habe ich welche gefunden aber nicht Stelco.



hmm das weiss ich nicht würde aber an deiner stelle aufjedenfall nen edelstahl auspuff nehmen meine Bastuck Anlage hat jetzt ca.12 Jahre aufm Buckel und bis auf den ein oder anderen Kratzer vom aufsetzen nix dran...


http://cgi.ebay.de/Sportauspuff-ESD-Polo-6n2-Friedrich-Motorsport-/170600117365?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item27b88f3475&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

den hier zb. allerdings würde mir da des endrohr nicht gefallen was man aber umschweissen kann meine Frau hat jetzt en großes ovales vom Remus drauf sieht besser aus


Antworten erstellen

Ähnliche Themen