vw teilemarkt

Knacken im linken Radkasten beim rechts lenken

Daya
  • Themenstarter

Hi,

seid ca. einer Woche macht mein Polo ganz böse Geräusche wenn ich nach rechts lenke.

Ich konnte auch beobachten, dass das Geräusch nur kommt, wenn ich dabei Gas gebe. Also beim ausrollen nicht.

Das Geräusch kommt aus dem linken Radkasten und lässt sich am besten als eine Art Tock Tock Tock beschreiben Ist auch recht laut. Habe schon immer Angst, das des Rad gleich abfällt oder so.

Hat jemand eine Ahnung was das sein kann und ob ich wieder arm werde beim Versuch das beheben zu lassen...



knackt es, wenn du voll einschlägst und anfährst? wenn ja, dann würde ich stark auf antriebe tippen!


Daya
  • Themenstarter

Werde ich gleich mal testen



Daya
  • Themenstarter

Also wenn ich ganz einschlage, kommt nach ein paar Sekunden auch ein Geräusch. Aber das ist dann etwas leiser und wird von einem leichten schleifen begeleitet.

PS:Ich habe ganz normale Reifen und keine Umbauten.


mhh....denn müsste man mal von unten auf ner bühne gucken. da kann ich jetzt auch nicht mehr helfen. ich will ja nichts falsches erzählen


ich würde mal sagen radlager bock die seite mal auf und wackel am reifen wennd er leichtes spiel hat is es das radlager


Könnte auch das Domlager sein!


Dann haste aber auch wie ein poltern wenn man langsam über ein buppel oder so fährt


vielleicht auch querlenker am besten hochbocken und mal wackeln und drunter schauen bei meiner frau war der komplette gummi ausm querlenker gerutscht hat auch geknackt...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen