vw teilemarkt

Fk Angel Eyes Umbau "6N"

60P0l06N
  • Themenstarter

Tach leute,
habe mal ne Frage im Bezug auf die Angel Eyes für den *6N* "NICHT 6N2" ....!
Und zwar war meine Überlegung die, die Standlichtbirnen zu entfernen und Neon-Ringe einzubauen.
Jetzt wird mir gleich einer sagen: "Dieses Thema hatten wir schon!"

Ich weiß, aber da ging es um den "6N2" und das hilft mir auch nicht viel weiter, da ich bezweifel, das die Ringe genau den selben Umfang haben wir die beim 6N ...!

Also meine Frage ist, ob mir evtl. einer sagen kann, wie der Umfang bei den *6N-Angel Eyes* ist, da ich sie nicht einfach ausbauen kann, weil ich mit denen täglich fahren muss.
Wäre schwachsinn, die in den Ofen zu legen nur um einmal zu Messen. Diesen Schritt wollte ich mir eig sparen damit ich nicht alles doppelt machen muss.

Kann ja sein, dass das schon jemand hier im Treff gemacht hat und mir Helfen kann, ansonsten bleibt mir doch nichts anderes übrig, die ganze Schote doppelt zu machen. :-(

Danke
Patrick



Zitat:

Diesen Schritt wollte ich mir eig sparen damit ich nicht alles doppelt machen muss.



würd mir gleich die ganze arbeit sparen und das ganze sein lassen...is ILLEGAL und sowas braucht wirklich kein mensch


60P0l06N
  • Themenstarter

jo hast schon recht.
war nur so ne kleine idee. säh nur schöner aus, meiner Meinung nach. nicht diese blöden punkte, an den ringen, naja mal schauen. überlegs mir nochmal.



spar dir lieber dein geld und kauf davon was sinnvolleres....oder verkauf die angeleyes^^


60P0l06N
  • Themenstarter

hehe.
schon klar. habe eh als was anderes an der Karre. :-(

hab ihn jetzt nen Jahr und musste mittlerweile schon den Abgaskrümmer, komplette auspuffanlage, Rückleuchten, Frontscheinwerfer, Bremsen hinten Neu machen.
und jetzt macht mein Radlager vorne schon dermaßen schläge beim fahren, absolut nervig.
Wie gesagt, war auch nur ma ne idee am rande, erstma versuchen das Radlager zu wechseln, weil dort schon ziemlich Rost an der 12-Kanntmutter sitz. Hoffe ich bekomme die noch ab ohne die antriebswelle abflexen zu müssen.


60P0l06N
  • Themenstarter

bzw das Gelenk...


Antworten erstellen

Ähnliche Themen