vw teilemarkt

gibt es solche stecker auch wesentlich günstiger?

mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

http://cgi.ebay.de/AMP-JPT-Set-2-polig-0-5-1-0mm-wasserdichter-Stecker-/390061065688?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item5ad17385d8&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

suche sowelche, gibt es die auch irgendwo günstiger?

ich mein indem sinne is as doch alles billig kunstoff wieso so teuer?

gruß



Naja, ich finde die original bei VW auch net teuer. Finde da sollte man nicht sparen. Sind doch keine hohen Beträge.


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

gibt es die da in genau so sätzen?

wenn ja teilenummer inkl. preis vorhanden?

gruß



Nein, habe die leider nicht. Aber das kannst auf jeden Fall bei VW bekommen. Ich habe damals auch alles bei VW bekommen. Einfach hin und mit dem Lagertypen den Quatsch durchgehen.


mk5.gti
  • Themenstarter
mk5.gti's Polo 6N

wie das geht weiß ich danke der beschreibung

wollt nur wenns geht ne teilenummer haben dann brauch der typ nicht 2 stunden suchen, weil die sind schonmanchmal neben der kappe

gruß


Das stimmt. Hier habe ich ziemliches Glück, da die Lageristen dort auch viel in der Tuning Scene vertreten sind und dementsprechend alles sehr schnell finden.


gelöschtes Mitglied

    Also wenn ich gerade richtig geschaut habe bekommst die für 0,64,- bei conrad


    Hier Best.-Nr.: 749790 - 62 [Teilenummer: 282104-01/282104-1



  • Die Verlinkung klappt bei Conrad ja net, meine aber das müsste der Stecker sein. Frag da mal bevor Du für 3,- den Stecker bei VW oder in der Bucht kaufst

    So kleinteile lieber bei Conrad oder so kaufen die Bucht ist schweine teuer ! oder puni fragen


  • mk5.gti
    • Themenstarter
    mk5.gti's Polo 6N

    kompletter stecker so wie bei dem link von ebay inkl. den steckbuchsen da?

    danke schonmal


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      kompletter stecker so wie bei dem link von ebay inkl. den steckbuchsen da?


      Du stellst fragen hab ledeglich 5min meines Lebens für Dich geopfert um es mal bei conrad zu suchen und schwubs kam was =)

      Schau es Dir bei www.conrad.de einfach mal an, sollte da nix stehen rufste da morgen an

      Edit:

      Hier: Best.-Nr.: 749730 - 62 [Teilenummer: 183025-01/183025-1


    • Die Steckösen 0,18,- das Stück wo kommt da bitte der Preis von 3,- rein

      Würde mal klatt behaubten der verdient mal ebend 1,50 wenn nicht sogar 2,- pro Stecker Set inkl. Versand



    • mk5.gti
      • Themenstarter
      mk5.gti's Polo 6N

      hab gerade geschaut

      sind lediglich die gehäuse dafür

      das heißt den kleinkram müsste ich dazu bestellen eine gummidichtung kostet 13 cent und ein nippel 24cent

      überlegt mal die kosten in der herstellung 0,000000000000000005 cent


      gelöschtes Mitglied

        Stecker 0,64cent
        Pin 0,18cent
        Dichtung 0,10cent

        biste max. 1,- pro Stecker los anstatt 3,- da kannste Dir 3 Stecker kaufen anstatt nur einen


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        stimmt weniger als 1 euro pro stecker wenn der stcker nur einen pin und eine dichtungsdriss bräuchte

        jedoch bei 3 poligen sind insgesamt 14 teile

        2 stecker, pro/contra stück
        6 mal nippel
        6 mal dichtungsnippel


        Ihr seid ja Pfennigfuchser ( sry, Centfuchser )


        mk5.gti
        • Themenstarter
        mk5.gti's Polo 6N

        Zitat:

        Stecker 0,64cent
        Pin 0,18cent
        Dichtung 0,10cent


        PS: 0,64CENT? geiles dingen

        sry das ich mich lsutig mache etc. bin noch krank und hab richtiges kopf brummern....hab aber kein bock mehr auf bett :(

        dake euch trotzdem schonmal für eure hilfe


        gelöschtes Mitglied

          Ich würde einfach mal bei Conrad oder irgend einem anderem Elektroniklädchen gehen ...

          Conrad ist ne Apotheke aber hier in Düsseldorf zB Arlt usw... sind gute & sehr preiswerte elektronik lädchen ^^ kein Laden

          Da würd ich voher mal Preise einholen, bei ebay kannste ja immer noch schnell bestellen.

          Aber 3,- pro Stecker find ich teuer!

          max 2,-


          www.reichelt.de Evtl haben die auch sowas... Ist aber kein Lädchen


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            Ihr seid ja Pfennigfuchser ( sry, Centfuchser )


            Sicher ich sag immer anstatt 2,- für Socken hol ich mir für 2,- ein Packet schrowen


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen