vw teilemarkt

CD-Wechsler - Wechslerkasette defekt

whiteP86c
  • Themenstarter

hey hab ein problem und zwar will der cd wechsler in meiner winterhure(peugeot 106! nicht das einer denkt ich fahre nen polo übern winter kaputt) nicht mehr so richtig!
also so wie es aussieht hat sich die casette aufgelöst!
nun die frage kann ich den cd wechsler manuel mit ner cd füttern oder wird das nichts?
will für die WH kein geld mehr ausgeben da der cd wechsler auch schon keine ahnung wie alt und versifft ist!
!ganz wichtig!



ich denke mal das wird nix ohne die casette..... aber vll. so ne casette bekommt man überrall zb. medi, saturn usw. und kosten im höchstfall 10- 15€ wenn überhaupt.... hab mir für meinen wechsler damals auch paar eratz gekauft.....
schau einfach mal...


gruß..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen