vw teilemarkt

1.8t Umbau mit Klimaanlage -> Problem

Bluepolo6n
  • Themenstarter
Bluepolo6n's Polo 6N2

Hallo zusammen da ich ja gerade mitten im Umbau stecke besteht zur Zeit leider ein Problem das ich einfach nicht in den Griff bekomme. Und zwar ist der Abstand zwischen dem Klimakompressor und dem Längsträger einfach zu gering (ca 3mm). So entweder es gibt 2 verschiedene Klimakompressoren wobei der eine, eine etwas schmalere Riemenscheibe hat oder alle 1.8t Fahrer bearbeiten den Längsträger damit das passt. Hat jemand vielleicht ein paar Infos dazu oder kennt eine Lösung ?



jo. kenn wir.

schlechte motorhalter


Bluepolo6n
  • Themenstarter
Bluepolo6n's Polo 6N2

sag mir welche besser sind ?



kann ich dir nich pauschal sagen.

ich kann dir aber sagen, das wir keinen der träger bearbeitet haben.

ich habe lediglich fahrerseitig lediglich den getriebedeckel etwas bearbeitet, nicht den träger selbst.

beifahrerseitig 0 problem.

gut ich habe keine klima, aber mein kumpel und er hat nochmal deutlich mehr platz als ich beifahrerseitig und klima.

ich bin wirklich verwundert, das jogis halter nich passen. wundert mich ehrlich, hab davon nur gutes gehört. schreib ihn doch ma an?


Bluepolo6n
  • Themenstarter
Bluepolo6n's Polo 6N2

ja hatte ich schon getan, erstes problem war das ich den falschen motorhalter hatte auf der beifahrerseite. Nun hab ich den richtigen drin aber mit dem Klimakompressor passt das trotzdem nicht so wie es soll. Ich hab etwa 3mm Platz zum Längsträger hin


bild?


Bluepolo6n
  • Themenstarter
Bluepolo6n's Polo 6N2

hier


IMGP1188.JPG
IMGP1188.JPG

dazu würde ich mal direkt sagen: zu viel platz fahrerseitig verschwendet.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen