vw teilemarkt

Benzin Problem

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

hallo,


Ich wollte mit meinen Polo 86c (1.3 MH Vergaser) weg fahren kam aber nur ca 200 meter weit...
danach ging er einfach aus und seitdem springt er nicht mehr an...

zuerst hatte ich gedacht das die tankanzeige kaputt ist und kein sprit mehr drinne habe und hab nochmal getankt... tut sich aber immernoch nix...

hab dann die Benzinpumpe ausgebaut und gemerkt das die kein druck mehr aufbaut... was mich aber stutzig macht das der Benzinfilter auch leer war!

Woran kann das liegen? bin ja davor noch ne längere strecke gefahren!

Problem ist dabei das ich morgen das auto wieder brauche



Neue pumpe besorgen..
Wenn die alte keinen druck mehr aufbaut is die anscheinend kaputt


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

ja aber das der benzinfilter auch leer is macht mich ein bissel stutzig... wäre ja nur die pumpe würde im filter noch benzin drinne sein!

oder nicht?



vielleicht zurück gelaufen?


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

läuft noch vor der benzinpumpe hoch...

muss erst noch nen besserer bild machen...


Naja aber es liegt auf jeden fall an der Benzinpumpe
Sorry aber heute wirste da nix machen können
..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen