vw teilemarkt

Neues Projekt VW Beetle Bobbycar

Nasty
  • Themenstarter

Hallo ich Will meiner Tochter zum ertsen nen Beetle Bobbycar fertig machen.Soooo nu brauch ich Ideen und Tipps
Drauf sind VW Felgen,würd sie am liebsten chrom haben,aber der Chromlack is wohl nicht abriebfest,was nu?
Und dann will ich ihn lackieren.Hab mir gedacht Plastikprimer, Spritzspachtel wegen der rauhen Oberfläche.Frage ist was davon zu erst?
Bitte helft mir.
Und sonst nehm ich gerne Tuningtips an,aber kommt mir hier nicht mit Motor
Ps Endrohre gabs heut im Baumarkt



Zitat:

aber kommt mir hier nicht mit Motor


so einer stand letztens vor ein paar Monaten bei ebay drin.
Motor aus einer Bohrmaschine und Batterie vom Roller.
Und halt mit Licht vorne und hinten inkl. Lichtschalter. (das wär ja auch ne lustige Idee für dich)

LG Basti


hat das ding noch kuststoff oder schon gummireifen?



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

Zitat:

brauch ich Ideen


hier mal meins:


2006 aaDSC00946.JPG
2006 aaDSC00946.JPG
DSC00961.JPG
DSC00961.JPG
DSC00950.JPG
DSC00950.JPG
DSC00947.JPG
DSC00947.JPG
DSC00945.JPG
DSC00945.JPG
bobby spachteln2.JPG
bobby spachteln2.JPG
bobbycar (1).JPG
bobbycar (1).JPG

gelöschtes Mitglied

    Sorry aber findest du das nicht völlig übertrieben. ?

    So ein Bobbycar klatscht überall gegen. Mit den Fingernägeln wird schön am Lack rum gekratzt und mit Glück bleibt noch was hängen um ihn zu futtern.

    Son teil wird nur leiden und die ganze Arbeit wird mit Sicherheit nicht mal ne Woche halten


    Nasty
    • Themenstarter

    Nee ich find lustig,und normal is langweilig
    ich glaub Gummireifen bin mir aber nicht sicher.


    Nasty
    • Themenstarter

    Nochmal ne Frage an PoloBeast:erst Primer und dann Spritzspachtel oder wie hälts am besten


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    kann ich dir leider nicht sagen, die lackierung hat damals mein lackierer übernommen.
    ich habs nur gespachtelt, da hab ich allerdings nix drunter gemacht, nur mit groben papier angeschliffen


    gelöschtes Mitglied

      meins.

      spachteln wie gesagt nur anschleifen dann haftprimer dann füller,spritz pe oder was auch immer...



      Foto4016.jpg
      Foto4016.jpg
      Foto4007.jpg
      Foto4007.jpg

      Nasty
      • Themenstarter

      Danke für die Antworten.die Bobbys sehen schon geil aus von euch .Bilder sind immer besser


      Nasty
      • Themenstarter

      So Bobbycar kann jetzt schonmal leuchten und nen Tacho vom Motorrad is auch drin,Bilder gibts auch bald


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen