vw teilemarkt

Bi-Style oder Ingo Noak?

Sander
  • Themenstarter
Sander's Polo 2F

Hey Leute,
ich hab mich mal umgeguckt nach einer schönen Frontschürze für mein 2f.
da bin ich vor kurzem ja auf die ingo noak schurze gestoßen:
http://cgi.ebay.de/Ingo-Noak-Frontstosstange-VW-Polo-2-86c2F-/160487568885?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item255dcdf5f5&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

jetzt hab ich die selbe schürze von Bi-Style gefunden, und jetzt stellt sich die frage, gibs da unterschiede in der qualität und passgenauigkeit oder ist das ein und dieselbe schürze?
http://cgi.ebay.de/Bi-Style-Frontstosstange-VW-Polo-III-/150563297186?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item230e4597a2&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg Sander



Ich denke mal das ist ein und die selbe Schüze.


scheinen die gleichen zu sein
wenn man sich die bilder mal ansieht sieht man ja auch das es das gleiche bild ist nur eins in farbe und eins in schwarz weiß :P

aber das etwas teuere angebot von ingo noak wirkt besser, vom eindruck der seite die dazu angezeigt wird das andere sieht so billig gemacht aus find ich



gelöschtes Mitglied

    Ist zwar gleiche Schürze aber ich würde mir die etwas teurere holen weil ich von Bi-Style noch nie was gehört habe und mir Ingo Noak vertrauter ist


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen