vw teilemarkt

Faltdach (OpenAir) Dichtung gesucht

chris
  • Themenstarter

Hi,

Bei mir regnet es durchs Dach. Wasser kommt aus dem hinteren äußeren Ende des Faltdachgestells. Das Dach ansich ist schon mal neu bezogen worden, das ist es also nicht.

Ich also ab zum VW Händler und wollte eine neue Dichtung bestellen. Leider konnte ich recht wenig mit der Expolosionszeichung anfangen, da ich das Dach noch nicht draussen hatte. Somit wusste ich nicht welches jetzt nun die Dichtung ist.

Gehe davon aus, dass es NR 3 ist.
Der Mann hinter der Theke meinte NR. 13 wäre auch eine Art Dichtung.

Bevor ich jetzt für über 50€ eine Dichtung bestelle ...

Habe schon gelesen, dass ein paar von euch dieses Wasserproblem ebenfalls hatten und die Dichtung des Daches ausgetauscht haben. Könnt ihr mir bei der Nummernfindung helfen?

Bild im Anhang.


Gruß Chris



Polo Dach.jpg
Polo Dach.jpg

chris
  • Themenstarter

Ist die Nr. 3.


hat sich somit erledigt ...


Hello,

ist das Faltdach vom 6N das Identische wie vom 6N2 ?!
Habe einen open air BJ 12/1999 mit wasserschaden... eine Explosionszeichnung wäre hilfreich, deswegen meine Frage.

Grüße



Antworten erstellen

Ähnliche Themen