Zitat:
habh ich bei meinem übergangs "Auto" auch so gemacht weil die karre einfach fertig war
Torpedo.jpg
Naja einfach Lackstift geht nicht die sind schon unter dem Lack und wandern dort, wegpolieren geht auch nicht mehr hab ich alles schon ausprobiert sonst würd ich das ja nicht schreiben! ![]()
Und einfach Radlauf austauschen:
ja den müsste man dann auch in dem "speziellen" Lack lackieren und das macht den Rest leider nicht besser. ![]()
Ich denke mal ich bleib beim Hammerit schlimmer kann es nicht werden.
Wäre es da am besten wenn ich Motorhaube, die Schürzen, Kofferraumklappe und Türen abmontieren und seperat lackieren damit ich überal rankomme oder geht das auch so?
besser is abmontieren, wirst aber bei der heckklappe deinen spaß mit der verkabelung haben
und wenn du türen, haube, heckklappe abmontierst kennzeichne dir genau wo die schrauben sitzen (mit ner reißnadel oder so) wenn du dir das einstellen später zumindest etwas erleichtern willst.
wenn du so einen aufwand betreibst ihn auseinanderzubauen und zum rollen kannst dir auch nen kompressor und ne lackierpistole ausleihen, irgendein stück blech zum üben suchen und ihn "richtig" lackieren. wirst zwar kein professionelles ergebnis erziehlen aber schlechter als gerollt siehts bestimmt nich aus. zumal du den rost ja eh wegschleifen musst rostet da hinterher unter dem neuen lack auch nix mehr... soviel zum thema nicht selber lackieren
rollen is auch net mal eben inner std gemacht...