vw teilemarkt

Wie finde ich mein Auto wieder ?

PoloMH
  • Themenstarter

Ich grüße euch, und zwar habe ich da mal eine ganz komische frage.

Und zwar geht es um mein Aller erstes auto.

Einen Honda Civic Coupé 1.5LSI 16V in Grün Metallic.

ich musste das fahrzeug damals Aus finanziellen gründen verkaufen.

Ich habe schon länger den gadanken, den jetzigen halter von meinem alten Auto herrauszufinden, aber ich weiß nicht wie.

Ich habe nur noch meine Kennzeichen von Damals, mehr aber leider nicht.

Würde gerne mal wissen wie es um das auto zur zeit steht und wo es genau ist.

Wenn jemand was weiß, wie ich das herrausfinden kann, dann bitte ich ihn mir doch bitte Behilflich bei der suche zu sein.

Liebe grüße

Euer poloMH



In der Regel schliesst man einen Kaufvertrag ab und da steht dann der Name des Käufers
Ich weiss hört sich sau blöd an aber
Aber da mal nachfragen kostet nix und tut auch net weh...vllt hat er ihn ja sogar noch oder ne Addresse vom nächsten Käufer...usw


PoloMH
  • Themenstarter

nein den kaufvertrag habe ich damals nachdem ich mir den Volvo gegönnt habe gleich weggeschmissen.

Das ist ja das dumme :(

Außerdem ging er an einen Händler.



gelöschtes Mitglied

    mir fällt da gleich der film "der maschinist" ein wo der typ sich von einem auto anfahren lässt und auf der wache ein anderes kennzeichen angibt um an den halter zu kommen naja ich geb zu ist ne blöde idee.. kann dir da leider auch nich weiterhelfen :(


    polobeast
    • polotreff.de Team
    polobeast's Polo 6N

    hast du noch die fahrgestellnummer?
    ich arbeite bei honda, vllt bekomm ich was raus


    Zum Händler gehen und fragen wer den damals gekauft hat. Allerdings ist fraglich ob Er dir das überhaupt sagen wird da es:

    - Schon eine Weile her ist und somit etwas Aufwand den keiner zahlt.
    - Er Kundendaten einfach so an jeden x-beliebigen weitergibt.

    In meinen Augen kannst das vergessen.


    gelöschtes Mitglied

      Der schippert sicherlich schon in Rumänien oder so rum


      Ich hab damals mein Erstes Auto (Golf 2) Verkauft.

      Ging nen Halbes Jahr Später übern Schrottplatz (Kisow) und was Steht da.... mein Golf.

      Und mittendrin son Arschloch der Gerade mitm Hammer aufm A-Brett rumtrümmert hätt ihn Umbringen können


      PoloMH
      • Themenstarter

      Normalerweise könnte ich über das Straßenverkehrsamt doch über meine ehemaligen kennzeichen die Fahrgestellnummer herrausbekommen ?



      PoloMH
      • Themenstarter

      So ich habe beim Straßenverkehrsamt meine Damalige Fahrgestellnummer herausbekommen:

      1HGEJ21400L108621


      polobeast
      • polotreff.de Team
      polobeast's Polo 6N

      find bei uns im system nix zu der nummer.

      kannst es wohl nur noch beim kba versuchen, falls es das auto nocht gibt, wissen die's


      Könntest ja auch mal beim Händler nachfragen wo ihn Verkauft hast ob der mal in seinen Akten schauen kann...ob er noch daten zu hat an wenn er verkauft wurde


      PoloMH
      • Themenstarter

      Ich habe kontakt zur Zulassungstelle aufgenommen, morgen werden die mich mit Infos versorgen

      Hoffentlich ist das auto noch irgendwo in meiner nähe :'(


      PoloMH
      • Themenstarter

      So, bei der Zulassungstelle habe ich die Info bekommen, das der wagen in keinem anderen Landkreis seit 2008 mehr zugelassen worden ist.

      Ich werde mal versuchen den Händler ausfindig zu machen.


      Fährt jetzt an der Elfenbeinküste rum wa


      ...genau das dachte Ich auch...


      PoloMH
      • Themenstarter

      Ich weiß es nicht, aber wenn ich bei dem Händler nix erreiche, dann wird es Höchstwahrscheinlich so sein :'(


      der wagen ist zu 100% schon ne cola dose oder der fährt an Elfenbeinküste rum


      PoloMH
      • Themenstarter

      Es hat sich ergeben das der Händler den wagen nach rumänien verkauft wurde.

      Thema kann hiermit zu.


      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen