vw teilemarkt

Anzahl Lampenträger für Umbau von 6n auf 6n2

Sipper
  • Themenstarter

hi leute..

wollt schnell fragen ob ich einen oder zwei lampenträger für die beiden rückleuchten brauche.. will die alten 6n durch 6n2 leuchten ersetzen....thx für die hilfe...

gruss sipper



gelöschtes Mitglied

    War die Frage ernst gemeint?



    Man... Pro Leuchte brauchst du einen Lampenträger. Schau mal auf www.kampfkeks.com nach, dort findest du alles zu dem Thema...


    Sipper
    • Themenstarter

    jo die frage war schon ernst gemeint.. er sagt eben dass im 6n links und rechts unterschiedlich sind und im 6n2 gleich.. drum bin ich mir nicht sicher ob ich nur die rechte austauschen muss.. wenn ich die rückleuchten kaufe, sind ja lampenträger schon inklusive... verstehst du was ich meine?



    Sipper
    • Themenstarter

    fuck jetzt bin ich voll verwirrt.. ich hab mir heute die rücklichter gekauft (also nur die rechte weil die linke nicht im lager war) und hab mir zusätzlich 2 lampenträger gekauft.. zu hause hab ich es ausgepackt und gemerkt dass die lampenträger bereits mit birnen in den rückleuchten waren ! jetzt hab ich wohl 2 lampenträger zuviel gekauft?!?


    gelöschtes Mitglied



      Erst nachschauen, dann kaufen...

      Macht Sinn, oder?


      gelöschtes Mitglied

        da hat er nicht ganz unrecht! also ertmal du brauchst natürlich pro rückleuchte einen lampenträger also 2!
        hier im forum wurden mal die teilenummern für die leuchten und lampenträgen einzeln angegeben! das war so zu vertsehen das man die träger auch extra bestellen muss!
        hab ich zumglück früh genug erfahren das die schon inclusive lampen bei den rückleuchten dabei sind! so hoffe du weisst jetzt bescheid....


        polotreff.de
        #7 - 06.07.2005lampenträger umbauen polo 6n rückleuchten 6n2 lampenträger lampenträger austauschen lampenträger polo 6n2 kaufen
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen