vw teilemarkt

Supersport Gutachten

Busty_92
  • Themenstarter

Hi Leute..ich weiss dieses Thema gibts genug..
Aber ich wolte ma fragen wär mir sein gutachten für Supersport-Federn kopieren könnte?.. Wäre 60/40.. Wäre super wenn sich einer melden würde..
Achja.. auf den vroderen Federn steht :100047..
mfg Basti



auf den hinteren dann warscheinlich 100040?
wenn du mir deine email adresse gibst kann ichs dir schicken


Hi ich suche ein Teilegutachten oder ABE für meine Tieferlegungsfedern von Supersport 100047/100040 Danke schonmal im Vorraus Mfg



suchfunktion benutzen bzw gabs hier mal ne seite mit bezugsquellen für gutachten.

alternativ: google --> Supersport --> Tel Nr raussuchen --> Anrufen --> Nummern und email durchgeben --> 5 min warten --> ausdrucken --> freuen


ja bei supersport habe ich schon geschaut nur ich glaub die federn haben 40/40 oder? aber da gibts nur 60/40 und ich glaub da muss man das bezahlen bei supersport?


also ich hab schon 2 mal gutachten bei supersport angefordert, waren beide kostenlos


Tag auch. Ich habe leider Gottes das gleiche problem. Hab bei denen per mail angefragt und auch angerufen, die wollen 9,95€ dafür haben. Bei jedem Tuner bekommt man die Gutachten so, ausser bei Supersport. Es wäre also super lieb wenn mir das einer von euch schicken könnte.

MfG D.F.


geb mir deine e-mail adresse, dann schick ichs dir


hätte auch gerne das gutachten.



?


fährt denn keiner so ein fahrwerk ?


willst wirklich ne antwort?


haha homo.


hätte ich immer noch gerne


moin
ich grab das mal aus da ich auch das gutachten benötige
fals es jemand hat bitte per pn bei mir melden
mfg
Chris



hab das gutachten. gib mir deine emailadresse dann schick ichs

mfg


ich hol den beitrag ma wieder hoch...


bräuchte auch das gutachten für 100047/100040

mail-addy gibs per pn...


schick mir deine email adresse per pn dann schick ich des gutachten rüber


Hallo ich bräuchte auch unbedingt das gutachten für 100047/100040 supersport federn mfg benny

Danke schonmal im vorauf
Email wäre

benjaminromeike@gmail.com


du hast post


Vielen dank für das gutachten und das schnelle handeln


Nabend!

Ich reanimiere den Thread auch mal wieder

Ich benötige ebenfalls dieses Gutachten!

100047/100040 supersport federn

E-Mail: kluge_marcel@outlook.de

Danke schon mal


hast post


Antworten erstellen

Ähnliche Themen