vw teilemarkt

Keine Leistung

vwpower12
  • Themenstarter

zieht ne mehr richtig wes ne warum?

kann es die lamdasonde sein oder der rost im ESD oder was soll es sein kat zusammengefallen?was ich bald denke.....

wer kann mir was sagen



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

bitte mal mehr infos!
welcher motor zb


Der Rost im ESD kann net dazu führen

Was wie einen Motor hast du den überhaupt eingebaut?



vwpower12
  • Themenstarter

1,0er motor....

der will einfach ne mehr ziehen kein plan wieso wenn man mal auf das gas treten will pennt er ein

ich wes 1.0er aber das darf ne sein er ging ma besser


Vielleicht hat der blaue Temperaturfühler ein weg?!
Zündkerzen nicht mehr die besten? Luftfilter zusehr verschmutzt?
Kraftstoffpumpe födert zu wenig?! Benzinfilter zu?


vwpower12
  • Themenstarter

benzinfilter kann ich mir auch vorstellen der ist schon ne ganze weile drin ca 4 jahre....

kerzen sind neu gestern gewechselt.
benzinpumpe schließ ich erstmal noch aus


vwpower12
  • Themenstarter

denkt ihr ne das es an der drosselklappe ligen kann?

weil mehr kann es ja nu ne mehr sein oder?


Kann natürlich auch sein!

Läuft der Motor den im Stand ruhig?
Vielleicht Zündzeitpunkte verstellt?


vwpower12
  • Themenstarter

im stand top ohne mucken oder sonstiges nur beim fahren...

er nimmt auch ab und zu kein gas an bei fahren trete da ins leere



hast du mal in den luftfilter geschaut ob da öl drin ist vielleicht ist der sieb von der kurbelgehäuseentlüftung verstopft... hört er sich am motor anders an oder ruckelt bzw säuft bei vollgas fast ab?


vwpower12
  • Themenstarter

luftfilter hatte mal öl drin gehabt hatte es sauber gemacht neuen filter rein ab da war nix mehr drin schaue ab und an mal nach....

bei vollgas bleibt er an und dreht auch hoch nur langsam ab und zu mal....

wenn ich fahre nimmt er immer mal ds gas ne an


schau mal in den luftfilter bei mir hat durch die verstopfte kurbelgehäuseentlüftung sich durch den schlauch unten am luftfiltergehäuse öl reingedrückt dadurch lief er kaum noch ging mir sogar mehrmals aus ansonsten würde ich den vergaßer mal ausbauen und richtig sauber machen


vwpower12
  • Themenstarter

habe kein vergaser ist ein 93er


ja mono oder jettronik ausbauen und säubern


vwpower12
  • Themenstarter

also die einspritzung oden unter den bzw im luftfilterkasten


japp mach die mal komplett raus und schön sauber das hilft manchmal wunder..


vwpower12
  • Themenstarter

ok werde ich tun


Antworten erstellen

Ähnliche Themen