vw teilemarkt

Tacho Designs

deBarbe
  • Themenstarter

Hallo

Habe eine Frage.... Bevor was kommt, ja ich hab in der SuFU nachgesehen aber leider nichts passendes gefunden.

Ich suche Speziell für den Polo 6n Tachoscheiben, bei coolchip.de war ich schon aber da war nichts passendes dabei.
Kennt vllt. jemand eine Seite wo es noch welche kostenlos zum runterladen gibt?

Oder evtl sogar ein Programm mit Vorlagen zum selbstdesignen?

Wäre da echt dankbar drum.

Liebe Grüße, Jassi



moin,
die vorlagen von coolchip und kampfkeks etc. werden meist auch als .psd mit angeboten...
die kann man mithilfe entsprechender grafik- software (photoshop / gimp) bearbeiten, bis sie einem gefallen..

lg,
max


deBarbe
  • Themenstarter

Aha aha... kannst du mir Garfikprogramme empfehlen? also so zum downloaden... hab leider nur das Paint von Windows drauf ;D



GIMP is kostenlos, musst ma googln


deBarbe
  • Themenstarter

hmm habs gesehen, hab mir erstmal Irfanview runtergeladen das hat erstmal ganz gut geklappt, eine Grundlage hab ich mithilfe von Coolchip jetzt.

Danke euch beiden


Antworten erstellen

Ähnliche Themen