vw teilemarkt

Suche ein Gutachten für Exip Felgen

Polofreak1005
  • Themenstarter
Polofreak1005's Polo 2F

Habe gestern einen Satz Exip Felgen gekauft leider ohne Abe da man für die eintragung eine braucht (sollte das nicht der fall sein bitte ich euch mich zu berichtigen) suche ich eine für die KBA Nummer 41416 die Felgengröße ist 6jx14



hy
vielleicht findeste ja [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • was


  • Polofreak1005
    • Themenstarter
    Polofreak1005's Polo 2F

    Danke für den Tipp war aber leider nicht dabei



    Polofreak1005
    • Themenstarter
    Polofreak1005's Polo 2F

    hat den keiner eins?


    Die Firma Exip wurde zum 30.04.2004 geschlossen und die Produktion nach ASIEN verlegt. Gutachten für hergestellte Räder erhälst Du von E.Pellot in Linkenheim...

    eMail: e-p-e@freenet.de


    Polofreak1005
    • Themenstarter
    Polofreak1005's Polo 2F

    Ah danke. Hab grad gemerkt das das bei denen 17€ kostet das ist mir leider zu Teuer nen Trinkgeld hätte ich ja bezahlt.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen