vw teilemarkt

Suche den Lufteinlass von der Innenraum lüftung ?!?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo hatte folgendes Problem also am Zündverteiler war der Dichtungsring(o-ring) defekt. Da lief dann immer Motoröl raus und lief am Motor runter und ein teil tropfte immer auf den Krümmer. Dieses führte zu einem übelen Geruch im Innenraum.
Also habe ich diese O-Ring heute gewechselt und da suppt nix mehr raus aber die Lüftung riecht immer noch ein wenig übel.
Jetzt will ich in den Luftansaugstutzen entweder ausbauen und reinigen oder einfach ein bisel duft da rein sprühen und jut.
Kann mir den bitte jemand zeigen ?



Oben unter der Plastikabdeckung auf der Beifahrerseite des Motorraums. Also meine Wischer abbauen und dann da drunter mal nachgucken


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ok danke



ansonsten dem fahrzeug einfach mal nen neuen pollenfilter spendieren...
der sitzt auch da unter der abdeckung wie oben auf dem bild gezeigt.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen