vw teilemarkt

Gutachten für 65er Laderrad

G40Moers
  • Themenstarter

moin leute ich brauch ein gutachten über ein 65 laderad ich hoffe mir kann einer helfen gruß andy



ich glaub sowas gibts nich

falls doch hätte ich da auch großes interesse dran
gerne auch für 68er oder 70er


gelöschtes Mitglied

    gutachten?noch nie gehört



    Also ich habe 2 Fahrzeugscheine wo 68 er Laderräder eingetragen sind.


    G40Moers
    • Themenstarter

    ach scheiss drauf ich mache zum tüv das orgi wieder drauf und danach das andere


    Unfall=kein Versicherungsschutz


    Zeig mir einen Prüfer, der das Laderrad nach misst oder eine Versicherung die den Wagen genau darauf prüft. Außerdem passt das eh nicht, das man keinen Schutz hat. Aber das ist ein anderes Thema.

    Laderrad kann man nach §21 eintragen lassen.


    G40Moers
    • Themenstarter

    naja werde mal gucken wie das läuft


    Zitat:

    Zeig mir einen Prüfer, der das Laderrad nach misst oder eine Versicherung die den Wagen genau darauf prüft.


    naja ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Gutachter von einer Versicherung soetwas nachprüfen würde

    gibt ja sogar Polizisten, die das Laderad nachmessen

    @PP55 könntest du mir vielleicht Kopien von den Fahrzeugscheinen schicken?



    Zitat:

    naja ich bin mir ziemlich sicher, dass ein Gutachter von einer Versicherung soetwas nachprüfen würde

    gibt ja sogar Polizisten, die das Laderad nachmessen


    Dann müssten die ein Auto auch auslitern oder den Querschnitt deiner Ansaugbrücke messen...aber egal. Ich mach mir da keinen Kopf drum. Mit meinem G40 hab ich damals nie Probleme gehabt.


    gibts hier inzwischen eigentlich was neues bzgl Gutachten fürn kleines Laderad?

    wollte mir demnächst eines bestellen und mein kompetenter Tüver ist noch im Urlaub, die Vertretung brauch ich gar ned erst fragen


    Hallo,

    es gab mal ein Gutachten von Sorg für ein 65 Laderrad

    wird allerdings wahrscheinlich schwer aufzutreiben sein

    MfG
    Martin


    Ohne Gutachten nach §19.3 eintragen lassen.


    dafür brauch ich dann aber ein Leistungsdiagramm oder?


    Zitat:

    dafür brauch ich dann aber ein Leistungsdiagramm oder?


    Ne, normal nich. Also mein bekannter ist einfach so hin und hats im Schein stehen mit 113PS


    @NoName86
    Das hat doch jeder Serien G40 im Schein stehen!


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen