vw teilemarkt

Neuer Schaltknauf muss her...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

..., bin mir dabei aber noch sehr unschlüssig. Hab da mal ein paar designed, find die alle schön. Also mal raus mit Euren Meinungen

Alternativvorschläge sind ebenfalls möglich / erwünscht!



01.jpg
01.jpg
02.jpg
02.jpg
03.jpg
03.jpg
Kopie von x2-v14.jpg
Kopie von x2-v14.jpg

Ich würde zu dem ersten tendieren...
Der ist schön dezent...


gelöschtes Mitglied

    Wie wäre es denn einfach mit der A4 Silhouette und einfach einem A4 als 3.0 V6..Also das letzte Bild meine ich..

    Wie willst du das dann lösen? Soll das beleuchtet sein?


    MfG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hm... find ich jetzt nicht so wirklich den bringer...


    Kopie von Kopie von
    Kopie von Kopie von

    gelöschtes Mitglied

      Das A4 sitzt nicht ganz in der Mitte und sieht deswegen bestimmt ein wenig seltsam aus..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      egal...

      hab jetzt die variante eins bestellt, sagte mir auch am meisten zu.
      das ergebniss wird dann in meinen umbauthread gepostet.
      http://www.polotreff.de/forum/t/18...319?start=612


      also ich hab mir ja mein schaltknauf selbstgebaut.
      aus nem alten mofakolben.
      sieht echt cool aus und liegt richtig gut inner hand.


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      wenn du mich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich eig ausschließlich auf oem stehe


      ja gut, aber ich kenne dich nicht wirklich.
      dachte nur, weil du gesagt hast, das alternativvorschläge erwünscht sind



      und? umbau?


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      gefällt mir nicht das teil, habs nach einem tag wieder entfernt, ist mir einfach zu weit vom oem style weg... http://www.polotreff.de/forum/p/1608761


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen