vw teilemarkt

AAU umbau auf NZ

polo1978 NZ
  • Themenstarter

moin leute,ich hab viel gelesen was den umbau ausmacht vom aau auf nz...,nur mein problem ist...ich hab ja den motor, die 3bar pumpe, motor und lichtkabelbaum, steuergerät alles da!
nur hab ich jetzt gesehen das der Sicherungskasten fehlt bei den nz kabelbaum,...kann ich den von aau übernehmen beim umbau?

und kann mir da jemand im Bördekreis/Magdeburg 50km helfen?

DANKE für eure HILFE!



sicherungskasten passt.brauchst aber auch den motorkabelbaum


polo1978 NZ
  • Themenstarter

Danke erstmal für deine antwort,
ich hab ja den Motorkabelbaum vom zn motor,also müste alles klar gehen,super! Danke nochmal!



die Kleinteile wie zB Zündspule haste auch alles?


ja die zündspule brauchste auch da die beim nz 6 polog is..


Zitat:

beim nz 6 polog is


oder rund wenn Bj90 oder älter (TSZ dann extra unterm Steuergerät)


polo1978 NZ
  • Themenstarter

ja klar die zündspuhle hab ich auch...zum glück noch ausbauen lassen ,danke für die infos!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen