vw teilemarkt

ta Technics gutachten

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hallo

ich bräuchte ein gutachten für ein ta technics gewinde fahrwerk.

kann mir da einer helfen bzw eins geben kopieren oder so?

das was ich im internet finde auf der homepage was man downloaden kann ist glaube nicht das richtige. oder gibt es nur das eine für polo 6n?

vielen dank schon mal

mfg tobias



Nabend!

Das auf der Hp müsste eigentlich das richtige sein!

Für den 6N gibts nur das eine!

Gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also wie kann ich das am besten vergleichen mit den nummern auf den federn oder mit den nummern von den federbeinen wie finde ich das am besten raus?



Mit der Nummer auf den Federn!

Könnte es dir auch mailen aber mein scanner hat den arsch hoch gemacht!

Oder gib mir deine email dann schick ich es dir morgen von der arbeit aus


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja also schulle_88@yahoo.de ist meine mail adresse.

ja okay gut von den federn glaube da steht mit 02 hinten und im gutachten steht oben 05 also verwirrt.


Hm kann es dir jetzt auch nciht genau sagen da das gutachten irgendwo in der lackierkabine liegt....aber ich mail dir das ding morgen mal rüber...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

okay vielen dank das ist ja schon mal ein anfang hehe danke


Nix zu danken!

Hoffe das der scanner an der arbeit nicht auch den geist aufgibt


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

das wäre nicht so geil ne

ne frage nebenbei weißt du ob ne rückbank vom golf drei im polo passt?



Rücksitzbank was ist das?

Nein Spaß also von der größe her ja...hab bisjetzt nur ne corrado rücksitzbank in nen 2er golf verbaut...beim 6N weiß ich es jetzt nicht genau!frag mal polobeast22 oder turbobenke!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

stimmt habe ichauch gerade gesehen nichts drin bei dir

ja gut frag ich mal kurz an


So jetzt müsstet ihr das Teilegutachten bekommen haben


Antworten erstellen

Ähnliche Themen