vw teilemarkt

Passt das Subwoofergehäuse in Reserveradmulde?

2fsteilhecker
  • Themenstarter

Nabend zusammen!

ich möchte nun gerne meine reserveradmulde nutzen . gehäuse habe ich schon und zwar d 55cm und h22 cm

meine frage wird das mit der rücklehne passen? oder bekomme ich bei der höhe probleme?

die kiste und die 2 riesenendstufen schlucken doch recht viel platz wer weiß wie groß die phase evolution rs4 und rs6 sind weiß was ich meine ^^ deswegen reserveradmuldengehäuse um wengistens etwas platz zu sparen. auf dem bild is noch nen anderer woofer ^^ wird für das neue gehäuse der predator 12.



Foto-0066.jpg
Foto-0066.jpg

Ich würde sagen - TSP's holen, Kistenvolumen berechnen und dann ans Fahrzeug laufen und messen .

Hier hättest Du mal einen Bauvorschlag für eine Kiste:
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und ich glaube nicht, dass der 12er Carpower Predator so eine Kiste benötigt wie auf dem Bild zu sehen ist


  • 2fsteilhecker
    • Themenstarter

    naa hast leider nih genau gelesen .....

    ich habe bereits ein reserveradmuldengehäuse

    ich wollte wissen obs von den dimensionen in den kofferraum passt ohne arbeiten an der rücklehne zu machen.
    weil es ja doch größer ist als das reserverad

    das gehäuse hat 35 l geschlossen also ideal für den predator da brauch ich keine hilfe..

    der woofer da auf dem bild kommt raus eben weil sone riesen kiste der kommt ins wohnzimmer



    Zitat:

    ich wollte wissen obs von den dimensionen in den kofferraum passt ohne arbeiten an der rücklehne zu machen.

    Was hat die Rückenlehne mit der RRM zu tun?
    Zitat:
    ich habe bereits ein reserveradmuldengehäuse

    Dann nimm das Teil und stell es rein. Dann siehst ja selbst ob und wie es passt.


    2fsteilhecker
    • Themenstarter

    ai ai ai ^^

    bevor ich das machen kann muss ich erstmal ne meeeeeenge kabel lösen und schraube damit das geschehen kann.. und es is schweinekalt draußen deswegen möhte ich ja wissen ob es passt

    die reserveradmulde is beim 86c ziemlich wei an der rücklehen die rücklehne ist ja bekanntlich schräg nun ist meine frage nochmals^^.

    weil das gehäuse ist 22 cm HOCH und 55cm DURCHMESSER

    ein normales reserverad ist allerding nur ungefähr 15 cm hoch ALSO guckt das gehäuse aus der mulde ein paar cm heraus.

    hat jemand in der dimension erfahrungen obs passt oder nciht ^^


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen