vw teilemarkt

Fahrwerk von GTI oder Standard

Canvekan
  • Themenstarter

Hallo leute ... wollte fragen ob man einen gti fahrwerk bei einem polo 6n2 Bjahr.00 einbauen kann ... bzw ob es auch passt ...Peissleistungs verhältnis her auch ?

ich brauch einen gemütlichen fahrwerk wollte im sommer runter nach Italien fahren Hat jemand ne idee.. oder lieber direkt standard einbauen ?


danke für eure hilfe..



gelöschtes Mitglied

    Standart.

    du kannst da ja die dämpfer vom gti angeblich straffer sein sollen vom dem die dämpfer verbauen.

    Aber Federn nimm deine jetzigen Normalen. Der Gti hat ne hohe Achslast und kann sein das dein Wagen dann vorne höher kommt als jetzt eh schon


    wieso sollte er höher kommen mit federn die 10 mm kürzer sind
    der gti hat ja auch nicht mehr gewicht auf der vorderache als ein normaler 1,6er



    Canvekan
    • Themenstarter

    ICh weiss nich warum aber ich hab so oder so probleme mit meinen fahrwerk ... zu zeit der ist hinten zu weit unten ....

    das sieht so aus als ob es einen keil form hätte nur halt umgekert ... bin voll unzufrieden ... hab 16 zoll felgen drauf ... neue reifen und schleifft andauernt obwohl ich die seiten gezogen habe ... und stabi schlägt auch an

    40/40 tieferlegung deswegen wollte ich wissen ob man von gti die verbauen sollte oder halt stand... brauch unbedingt ne lösung

    jetztige fahrwe... ist Supersport...vorher hate ich TA gewinde drin aber absuluter schei....ss... weil es zu hard hinten war ...


    das mit dem polenkeil liegt daran das du vorne und hinten gleich viel tiefer hast
    sieht von den radläufen her dann so aus
    beim polo eig nicht so extrem wie bei anderen aber den effekt hat es trotzdem


    Canvekan
    • Themenstarter

    Achsoo ist bei mir aber glaub ich extrem ... sieht voll scheisse aus die meinten ja auch fahrwerk kann sich absetzen bis zu 3cm

    weiss net auf jeden fall ist es bei mir 6cm oder ich glaub sogar mehr ..abgesackt naja ich muss eine schnelle lösung finden ...


    gelöschtes Mitglied

      es ist bisher so ziemlich jeder mit den gti federn vorne höher gekommen.

      Das TA war nun die Erfahrung die viele machen, Supersport kommt halt ziemlich danach und wenn du Pech hast sind hinten schon beide Dämpfer im Arsch.

      Wenn du ein Fahrwerk holst das gleiche Federn hat also 40/40, dann achte darauf das die Dämpfer hinten Nutenverstellung haben. Dann kannst noch was ausgleichen wenn der Arsch hängt

      Als günstiges Einstiegsfahrwerk kann ich persönlich Weitec empfehlen.


      Canvekan
      • Themenstarter

      Zitat:

      es ist bisher so ziemlich jeder mit den gti federn vorne höher gekommen.

      Das TA war nun die Erfahrung die viele machen, Supersport kommt halt ziemlich danach und wenn du Pech hast sind hinten schon beide Dämpfer im Arsch.

      Wenn du ein Fahrwerk holst das gleiche Federn hat also 40/40, dann achte darauf das die Dämpfer hinten Nutenverstellung haben. Dann kannst noch was ausgleichen wenn der Arsch hängt

      Als günstiges Einstiegsfahrwerk kann ich persönlich Weitec empfehlen.


      Ja mit der Nutenverstellung hatte ich die auch aber trotzdem totaler schei..ss.. naja würde gerne wissen was ich als nächstes machen soll hab keine lust mehr auf schleiferrei.. oder sonstige probleme .. ich bin schon am grümmeln ob ich nich einfach standard... alles machen soll...


      Ja würde ich machen ist doch viel cooler



      Canvekan
      • Themenstarter

      Zitat:

      Ja würde ich machen ist doch viel cooler



      ja aber ich denke mir wozu dann erst gekauft

      macht auch spass mit fahrwerk zu fahren ... auch wenns nerft manchmal ..


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen