vw teilemarkt

Motortuning beim 55PS

Slalom-Team
  • Themenstarter

Hallo,

ist ein Motortuning beim NZ auch ohne den Einbau von Nockenwelle, 3F Brücke und der gleichen möglich? Welche Möglichkeiten gibts noch?

Mfg



wieso solltest du bei der mirkrigen nz nockenwelle bleiben?
und wieso die brücke nicht tauschen?


Slalom-Team
  • Themenstarter

weil es sich bei diesem Fahrzeug nicht um ein gewöhnliches Strassenfahrzeug handelt (wie auf den Bildern zu sehen).



weiß nicht wie streng dein reglement ist aber dir würde noch kopfbearbeitung kürzeres getriebe ansaugbrücke kannst du bearbeiten auspuffanlage vom g40


Slalom-Team
  • Themenstarter

laut dem Reglement darf an der Motorleistung rein gar nichts verändert werden. Das Fahrzeug muss, ausgenommen vom Fahrwerk und Felgen, dem Grundmodell entsprechen. Will heißen, so wie der Polo damals von VW ausgeliefert wurde.


na dann darfst du nix von all dem machen
dann darfst du gar nix machen

würde dir zur abu nocke raten


Also muss es etwas sein was keiner sieht!

Dann Ansaugbrücke bearbeiten und die ein und auslasskanäle im Kopf auf dichtmaße anpassen und ventile neu einschleifen !

Wird dir zwar nicht die mega leistung bringen aber wirst du spüren!

Dann kannste noch deine schwungscheibe erleichtern dann wird das ganze ein wenig spritziger!

Wobei du ja eigentlich NIX machen darfst!

Grüße Patrick


von ner nocke sieht man auch nix


Antworten erstellen

Ähnliche Themen