vw teilemarkt

Ruckeln im 5.Gang

6n2_1992
  • Themenstarter

Hallo Leute ihr müsst mir helfen,

wenn ich bei konsanter Geschwindigkeit, und nicht viel Gas gebe, ruckelt mein Polo im 5. Gang in regelmäßigen Abständen. Bei Volllast ruckelt er nicht. Was kann das sein?

(Aus Zufall hat mir mal ein Marder das Kabel vom Geschwindigkeitsgeber, also vom Tachogeber, abgebissen. In dieser Zeit war das Ruckeln weg. Also wenn ich den Tachogeber abklippse dann ist das Ruckeln weg, habe diesen auch schon erneuert, aber ruckeln noch da)

Vllt. könnt ihr mir helfen, wäre sehr hilfreich



Ich kann dir zwar nicht helfen, aber ich bin sehr gespannt, was sich nachher als Ursache heraus gestellt haben wird.


6n2_1992
  • Themenstarter

Weiß denn keiner was das sein kann?

--> muss doch i-jemand wissen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen