vw teilemarkt

Sportauspuff beim GT Rocket

jensen_kierspe
  • Themenstarter

Hallo zusammen !

Ich habe ma eine frage und zwar, ich will mir für meinen gt rocket einen schönen sportauspuff bestellen, will aber von der heckschürze nix abschneiden.
hat evtl. einer eine adresse wo man sowas bestellen kann, oder gibt es nur welche wo man die heckschürze einschneiden muss ?



Hol dir den Heckansatz für den GTI (evtl. lackieren lassen) und den dazugehörigen ESD.
Das "Verbindungsstück" wegen der verschiedenen Durchmesser bekommst du bei beim Auktionshaus.

Dann hast du zumindest originale Teile und einen sportlichen, aber nicht protzig prolligen Sound...

Gruß


hat ein bekannter von mir auch so ahnlich drin, der hat nur nen original esd vom cup drin, echt geiler sound^^



Der "normale" GTI und der GTI Cup Edition haben meines Wissens nach sogar den gleichen ESD...

Der Sound ist auch echt gut und ausreichend vom "brumm-brumm". Alles was mehr und lauter brummt, kommt protzig beim Polo, meiner Meinung nach...

Gruß


Antworten erstellen

Ähnliche Themen