vw teilemarkt

Tacho ist am Piepen

-Kapitan-
  • Themenstarter

moin Jungs,
vorweg,ich habe die sufu benutz aber nur Sachen gefunden die ich nicht brauchen kan
naja habe mir dieses http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=160540419666&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1 Tacho zugelegt,naja die Öl Lampe Piept und Leuchtet.
ich habe schön öfters den Ölstand kontrolliert aber das bringt nix,
ken mich nicht so aus mit Tachos.
kan mir da einer helfen?



du weißst schon das die öllampe nicht piept weil zu wenig drauf ist.. die öllampe ist nur für den öldruck da.

aber wenn die blinkt kann auch sein das, endweder kein öldruck da ist, oder das tacho defekt ist, oder ein öldruckschlater defekt ist und ein falsches signal dem tacho gibt


-Kapitan-
  • Themenstarter

also ich hatte davor das standard Tacho drinn und bei dem geing die drehzahl nicht hoch deswegen einfach mal ein neues gekauft^^ naja wie gesagt vorher ging alles



dann bau mal dein standard tacho wieder ein und schau ob da auch öldruck blinkt, wenn ja würde ich mal nach den öldruckschaltern schauen, wenn es nicht blinkt wird der "neue" tacho wohl ein weg haben, denke ich.


gelöschtes Mitglied

    Das ist wo ein seat tacho somit baugleich mit Golf 3 und der hat ne anderen Öldruckgeber .
    zumal beim 6n alte kein piepen gab erst ab 6n neue ze .

    der lichtsummer ist ja auch bei der alten ze als relais in der ZE .




    -Kapitan-
    • Themenstarter

    also ich habe die alte mit der draufleuchttechnick,mein polo is Bj 96
    hab mir schon gedacht das das tacho nicht das richtige ist,dachte halt nur beide draufleuchttechnick und das müsste dan passen ,naja ich guck mal nach nem neuen tacho


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen