vw teilemarkt

Bremsen schleifen beim einlenken

northcore
  • Themenstarter

so wie oben beschreiben schleift die bremse beim einlenken aber nur nach rechts ?


für miich ein rätsel haben gestern achsmanschette gewechselt und auch die antriebswelle gleich mit und natürlich alles wieder schön und sorgfälltig zusammen gebaut


nun heute damiit gefahren und beim einparken merkte ich das es schleif und das ziemlich laut


hoffe das mir einer nen rat geben kann bevor ich mich morgen auf die mühsame suche mache



Hallo.

Stand das Auto etwas länger? Hat sich Rost auf der Bremsscheibe gebildet?
Das könnte der Fall sein.

Hatte meiner auch, nachdem er ein paar Monate stand.

gruß


northcore
  • Themenstarter

ne wird jeden tag bewegt und an den neue bremsen kann es eigentlich auch nicht liegen da sie seit zwei wochen drauf sind und es erst seit gestern bzw heute is



northcore
  • Themenstarter

keiner ne idee


northcore
  • Themenstarter

kann zu is erledigt



lösung des problems?


northcore
  • Themenstarter

nochmals alles auseinander und wieder zusammen ganz einfach


Zitat:

nochmals alles auseinander und wieder zusammen ganz einfach


Die Lösung für alle Probleme

Aber jut das alles wieder rund läuft

gruß


Was auch oft passiert ist dass des Schutzblech verbogen wird und dann schleift

Falls es bei wem noch Geräusche m8.



Antworten erstellen

Ähnliche Themen