vw teilemarkt

Wieder ein komischer Verkauf

BaZo
  • Themenstarter
BaZo's Polo 6R

Hier wieder ein sprachlich hoch versierter Mitmensch....


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Also viel schlimmer kann man ein Auto doch ganich runter Wirtschaften...


    wer kauft den sowas... schribfehler ok aber so?
    ey ich verkaufe polo guter zustand aber motorschaden und stosstange hinten delle achso rost aber net schlimm....

    dämlich....



    Ein 6n2 mit Rost... Hab ich ja noch nie gesehen. :(

    Gruß
    Matthias


    Zitat:

    hallo ich verkaufe mein gelieben polo gti da er ein motor schaden hat der polo ist in ein guten zusand nur die stosstage ist mur in winter kaput gegangen und an schweleer hat er etwas rost aber nich schlin er ist tiefer hat ein sportauspuf böser blick aul felgen ein neus gebriebe rechung ver handen neue brmmsen neuer küler und viele mehr preis 1500 absuluder fest preis


    net schlecht


    noch net mal schreiben kann der!jedes 3. wort falsch!


    gelöschtes Mitglied

      Bitte erst die Beschreibung lesen & danach 3. Bild anschaun

      Deutsch FAIL! so Leute sollten sich echt in die Ecke stellen

      ..... Open Office hilft!


      Was ich aber am besten finde:

      Zitat:

      Außenfarbe: sehr gut Metallic


      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied

        Aber er hat recht - hat bissel Rost aber is tiefer soll das jetzt heissen wenn das Blech durch ist fällt man nicht so tief oder wat ?

        Ich finds knüller ! das nenn ich eingedeutscht



        nen GTI für 1.500


        Na wen bei das Auto ncht was faul isst.
        Den mus ja gans schöhn kapud sein.



        Der arme Polo. Solche Leute "*gr+#" echt ey


        Also im Verkauf ist der Kerl auf jedenfall ne Niete


        Der wagen steht doch super da! klasse bilder und er hat ihn doch ordentlich beschrieben! was habt ihr denn, ich würde direkt hinfahren und ihn kaufen! ...

        also ganz ehrlich noch schlechter kann man ein auto wohl nicht inserieren...aber naja...leben und leben lassen dem verkäufer viel glück beim verkauf und dem käufer:

        mfg


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen