vw teilemarkt

Neues Wägelchen

rudelführer
  • Themenstarter

hi leute wollte mal eure meinung hören zu einem neuen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • habe den heute gekauft
    ist mein neues firmen wägelchen



  • gelöschtes Mitglied

      Sorry aber völlig daneben.


      Als Firmenwägelchen absolut unwirtschaftlich. Ich würd sagen Fehlkauf und raus geschmissenes Geld

      P.S. Aber der Sound ist geil


      in jeder hinsicht^^



      Zitat:

      Sorry aber völlig daneben.


      Als Firmenwägelchen absolut unwirtschaftlich. Ich würd sagen Fehlkauf und raus geschmissenes Geld

      P.S. Aber der Sound ist geil



      warum?

      wenn er genug verdient und sich das leisten kann ist doch alles okay


      Denke das ist ganz gut, dass die Angeben zum Verbrauch fehlen. Bei den Spritpreisen momentan würde es mir sonst schwindlig werden.

      Aber der Wagen ist nett, wenn man genügend Geld übrig hat.

      Gruß
      Matthias


      gelöschtes Mitglied

        Er wollte ne Meinung, hier ist sie.


        Da habe ich die gleiche Meinung wie "ichbins240481" - absolut unsinnig. Oder musst ab und zu schwere Anhänger ziehen?

        Zum Thema Verbrauch - ich kenne einen der hat den 4,7l Motor und der braucht bei Humaner Fahrweiße schon 15-17l...


        rudelführer
        • Themenstarter

        ich muss ca jeden tag einen hänger zihen und so viel verbraucht der nicht
        20 liter auf 100km
        ne spass lasse in noch umbauen auf gas
        ich sage mal so die deutschen jeep/suv können da nicht mit halten allein mit der hänger last


        gelöschtes Mitglied

          erstmal danke das du den selben thread-titel wie ich gewählt hast - hat mich eben sehr verwirrt
          ebenfalls verwirrt mich, das du den selben beruf wie 2FRM hast


          zum firmenwagen, mein sandstrahler hat den selben in schwarz als firmenwagen
          ansonsten sag ich mal nix dazu



          gelöschtes Mitglied

            Erstma was is nen Karusselbremser?

            Dann glaube ich kaum das man mit einem vernünftigeren Wagen nicht auch schwere Anhänger ziehen kann. Was ziehst du denn 5-10 Tonnen oder wie?


            Zitat:

            Erstma was is nen Karusselbremser?


            Das frage ich mich auch jedesmal,wen ich bei 2FRM ins Profil schaue


            Zitat:

            Erstma was is nen Karusselbremser?


            Kenn ich als Synonym für Spielverderber.

            Die beiden wollen wohl einfach im Internet nicht ihren Beruf preis geben...

            Gruß
            Matthias


            ich find die karre richtig geil
            und wenn er meint dss es sein firmenwagen werden soll, ist doch sein ding
            den wagen ansich find ich ist der hamma,
            ich steh auf sowas
            viel spass damit


            gelöschtes Mitglied

              Ich wüsst das trotzdem gerne was nen Karusselbremser ist

              Es hat ihm niemand verboten den Wagen zu haben. Er hat lediglich nach Meinungen gefragt und die bekommt er


              2FRM ist zimmermann? war das glaube ich


              oder tischler? eins von den beiden wenn nciht einfach mein post löschen


              gelöschtes Mitglied

                und was hat das jetzt mit Karusselbremser zu tun?


                rudelführer
                • Themenstarter

                nö nö
                bin gerüstbauer und zweiter chef der firma
                bin halt die meiste zeit im büro aber täglich rufen die leute an die auf der baustelle sind und brauchen noch matrial wir haben einen hänger 2 achser und den hat man schnell mit 3-4 tonnen voll.Zurzeit habe ich einen nissan und der kommt nicht von der stelle
                Der ist aber auch teil für privat meine frau hat Pferde und dem ram macht so etwas nix aus
                und er macht einfach spass


                ich find ihn geil


                rudelführer
                • Themenstarter

                ist er auch
                will mir jetzt noch ein höerlegungs kit hollen
                wie diser[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


              • bin mal gespannt was der tüv sagt


              • gelöschtes Mitglied

                  höherlege ist immer gut


                  dann musste noch richtig dicke reifen drauftun


                  rudelführer
                  • Themenstarter

                  ^^^ja klar dachte so an 24/28 zoll aber da kostet eine rund 3500 euro ohne reifen und fahre dan mal mit solchen felgen zum tüv[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

                • Sind schon schöne Wägelchen.

                  Wünsch dir viel Spaß damit

                  ansonsten würd ich auch gerne.


                  gute liebhaber brauchen keine großen auto´s


                  gelöschtes Mitglied

                    Die guten Liebhaber fahren lieber kleine Porsche

                    Bei Geiger gibts doch nen kompletten umbau mit 22 Zoll Alus ,Tachoangleichung,Radlaufverbreiterung TÜV usw


                    ne felgen find ich ok
                    aber nen paar dickere reifen wären gut


                    Antworten erstellen

                    Ähnliche Themen