vw teilemarkt

Weiss nicht genau was ich für ein Fahrwerk drauf habe.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo ich weis leider nicht genau was ich für ein Fahrwerk drin habe.
Also laut meinen Papieren soll es ein Ta_Technix sein aber wenn ich auf die Feder gucke dann steht da nichts wie in meinen Papieren sondern
VW033 VA 8/5
Die Feder ist rot und der Dämpfer ist Gelb.
Kenn jemand dieses Fahrwerk ?
Bitte um Hilfe habe balt Tüv
Und bei Google und Co konnte ich nichts finden.

Könnte es dieses Autotechniks sein ?
weil bei mir steht da noch 8/5 dahinter



gelöschtes Mitglied

    in den Papieren stehen eigentlich die nummer von deinen Federn. Die Nummern auf den Dämpfern sind eigentlich nicht vermerkt


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    In meinen Papieren steht so verwirrendes Zeugsich.
    ZU S.1:WW.2*ZU 18:3814 U.ZU G:VON 902 BIS 1004*WW.AHK LT.EGTG/ABE*ZU 20:M.FAHRWERK Tuning ART GMBH,KENNZ.H.:
    EVOVW111HA,V.:EVOVW112VA,FARBE:ROT, ABSTAND RADMITTE-RA
    DHAUSKANTE LT:GUTACHTEN IST ZU BEACHTEN.,A.AUSREICHENDE
    FREIGAENGINGKEIT IST ZU ACHTEN*VERW.SCHNEEK.NICHT ZUL.

    Was ist das alles ?

    Sind das alleine schon 3 eintragungen ?
    wenn ja was ist das alles und wie soll ich das deuten.

    Und das ist noch nicht mal ganz die 1.seite von 3
    Aaaaahhh.......



    gelöschtes Mitglied

      Hi.
      KENNZ.H.:
      EVOVW111HA,V.:EVOVW112VA,FARBE:ROT.sind die federn kennzeichnung...stehen auf den federn drauf.und ausserdem va=voderachse,ha=hinterachse
      gruß timo


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      ok danke. Also das steht auf meinen Federn nicht drauf.
      Toll. Sach ich ja mein Fahrwerk ist nicht eingetragen.
      Bullsh...


      gelöschtes Mitglied

        hast du auch mal dahinter geschaut?manchmal(vorallem solche,wieTA_Tecnics)sind die kennbuchstaben auf der anderen seite.kannst am besten nen spiegel nehmen...die müssen drauf sein


        Zitat:

        Tuning ART GMBH
        EVOVW111HA,V.:EVOVW112VA,FARBE:ROT


        Zu 100% nen TA-Technix, habs grad erst letzte woche eingetragen.

        Die Nummern sind bei mir auch ganz schlecht zu sehen, habe ich auch garnicht beim einbau drauf geachtet weil hatte zeitdruck, aber mit langen suchen hats mein tüver gefunden xD


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen