vw teilemarkt

Farbton Polo86c ohne Code finden

eni258
  • Themenstarter

Hallo liebe Polo Gemeinschaft,

meine Frau fährt einen Polo 86c Bj 1992 der technisch top ist, aber langsam das Rosten anfängt (bei dem Alter darf er das ja auch)
Ich möchte den Wagen aber erhalten und die Roststellen ausbessern, leider läßt sich der Farcode nicht finden (auch nicht im Kofferraum)
Der Wagen ist silberblau-metallic.
Anbei ein Foto, vielleicht kennt ja einer von Euch die Farbe.

Grüße
Micha



Moin

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • sind mal die verwendeten Farben auf einem 2F.
    Jetzt musst du nur noch vergleichen mit eurer Farbe.

    MfG


  • Ansonsten kann ich dir auch des nahe liegnste empfehlen nämlich nen besuch bei deinem Lacker.



    eni258
    • Themenstarter

    Zitat:

    Hier sind mal die verwendeten Farben auf einem 2F.


    Klasse, müßte dann wohl LB5T sein.

    Dank Euch ganz herzlich


    gelöschtes Mitglied

      ich hatte mal einen 2f in b5t.
      hier mal bilder zum vergleichen...

      ich denke das du nicht b5t hast, da deiner etwas dunkler ist...


      Foto0413.jpg
      Foto0413.jpg
      SDC10678.JPG
      SDC10678.JPG
      SDC10682.JPG
      SDC10682.JPG
      SDC10742.JPG
      SDC10742.JPG

      Zitat:

      Ansonsten kann ich dir auch des nahe liegnste empfehlen nämlich nen besuch bei deinem Lacker.


      Noch naheliegender wäre, den Farbcode beim VW-Händler anhand der Fahrgestellnummer heraussuchen zu lassen. Dort könnte man auch gleich den Lack bestellen...


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen